Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: RRRT #1: Blast Processing!!

  1. #121
    Ich hätt vieleicht noch vermutet dass das irgendwie am Kabel liegt, wegen dem JP21 Gedöns (bei meinem jp. Saturn zeigt der übers PAL Scart einfach nur Composite an) Zumindest klingt das ja irgendwie nach nem Prob mit dem Sync Signal. Aber wenn das nur bei Timestalkers auftaucht.... Hmmm Ich nehm mal an du hast keine zugänglichen H/V-Hold Einstellungen am Fernseher, wa? Könnte dass Spiel sonst aus irgend nem Grund versuchen 480p oder nen anderen VGA Modus zu triggern? Ich warte leider immernoch drauf dass im CRT Discord mal jemand auf die Frage reagiert.^^"

  2. #122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es liegt definitiv am Kabel, da es noch ein paar andere Games gibt, die nicht mit dem RGB-Kabel laufen wollen. Space Channel 5 (US) will z.B. gar nicht starten. Wahrscheinlich könnte ich das Problem mit einer VGA-Box lösen, aber ich habe keinen TV mit entsprechendem Anschluss.

  3. #123
    Zitat Zitat von Mr.Erdnuss
    Das Problem ist das TimeStalkers in der NTSC Fassung nicht RGB Kabel kompatibel ist. Hier eine Liste mit den RGB inkompatiblen Spielen:

    Centipede us
    Coaster Works us
    Elemental Gimmick Gear us
    Gauntlet Legends us
    GunBird 2 us
    Iron Aces us
    Jeremy McGrath Supercross 2000 us
    Jet Coaster Dream 2 jpn
    Mortal Kombat Gold us
    Pen Pen Trilcelon us
    Powerstone 2 jpn
    Rainbow Six: Rogue Spear us
    Roadsters us
    Slave Zero us
    Street Fighter 3: 3rd Strike us
    Street Fighter Alpha 3 us
    The Grinch us
    //Time Stalkers// us
    Toy Story 2 us
    World Series Baseball 2002 us(bearbeitet)

    Es gibt auch ein paar VGA inkompatible Spiele
    Wenn man eine GDI Datei hat kann man das glaube ich auch patchen, das funktioniert aber nicht bei jedem Spiel
    Sind oft die Spiele von US Entwicklern
    Versuch dann vieleicht mal die PAL Version. Hab momentan nur nen schraddliges S-Video Kabel und die VGA Box, Von daher kann ich das grade nicht testen.

  4. #124

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist also doch genau das Problem, welches ich schon vermutet habe. Ich gehe einfach davon aus, dass es auch das zuvor genannte Space Channel 5 von mir betrifft. Mal gucken, ob und wann ich mir mal die PAL-Version besorge. Alternativ könne ich mir dann wohl oder übel doch andere Kabel besorgen. Das ist echt verdammt ärgerlich.

  5. #125
    AM2R 1.4.1 ist draussen (nicht zu verwechseln mit der alten Demo xD). Änderungen zu 1.1 beinhalten einen inzwischen hinzugekommenen Fusionsmodus, Android Kompabilität und andere Kleinigkeiten (inklusiv deutscher Übersetzung von unter anderem mir ^^)

  6. #126
    Mein GPD Win 2 ist seit gestern da. Das Ding ist toll! Sogar Fast Forward im PS2 und im 3DS Emulator ist überzeugend schnell. Spiele auf Steam laufen auch geschmeidig, auch wenn ich da noch nicht so viele Spiele für habe. Preis ist natürlich sehr hoch, aber wenn man Bock drauf hat, wird man mit dem Gerät auf jeden Fall glücklich. Gut ist nämlich auch, dass der Win 2 nicht mehr so heiß läuft wie sein Vorgänger. Das war bei längeren Sessions schon etwas nervig. ^^

  7. #127
    Nach langer Arbeit haben wir am Montag endlich die erste Demo fürs Sonic Triple Trouble 16Bit Remake rausgebracht


    https://gamejolt.com/games/sonictrip...le16bit/322794

    Und hier nochmal ein Playthrough von mir auf meinem PVM
    https://twitter.com/RealDerZocker/st...28320697528320

  8. #128
    Du machst Games???

  9. #129
    Ich mach Grafik. Schon wieder Sonic Time Twisted vergessen? :P

  10. #130

  11. #131

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Knuckles zock das ma!
    Ich finde das Projekt absolut genial.
    Wird es nur auf dem PC spielbar sein oder wollt ihr auch eine Mega Drive-ROM anbieten? Würde das tierisch gerne am TV zocken?

  12. #132
    Nur PC, ist mit GameMaker gemacht. Wer weiss, vieleicht versucht ja mal irgendwer das in nen S3K Hack zu basteln
    Vom technischen Standpunkt versuchen mir von einigen Ausnahmen abgesehn so HW konform wie möglich zu arbeiten. Gleiche Palettenbeschränkungen wie Masterpalette, YM2612/PSG Sound und die Zonen werden sogar aus 128x128er Chunks gebaut, für die volle Blast Processing Experience
    Theoretisch kann man's auffen Fernseher zocken, da es in echten 224p lauffähig ist.(Im Grunde auf jedem Bildschirm den ich getestet hab.... Laptop-LCD, VGA und PVM)
    In meinem Fall hab ich wieder CRT Emudriver verwendet. (Wenn man schon ne ATI mit wenigstens noch DVI und nen RGB fähigen TV/Monitor hat, ist das fast schon simpel wenn man den ganzen GroovyMAME Teil ignoriert x) Das einzige was man noch zusätzlich braucht wäre ein VGA zu SCART/BNC Kabel )
    Da sieht das ganze dann so aus :3

    Und noch mehr Screens

  13. #133

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir ging es dabei eher darum, dass ich das Spiel dann per Everdrive auf dem Mega Sg zocken kann.
    Ich werde aber abwarten, bis dass das Spiel fertig ist. Bisher sieht es jedenfalls echt verdammt vielversprechend aus und es wundert mich eh, dass es bisher noch keine dieser "Remakes" von der Fan-Community gab (oder ich habe es nicht mitbekommen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •