Nur PC, ist mit GameMaker gemacht. Wer weiss, vieleicht versucht ja mal irgendwer das in nen S3K Hack zu basteln
Vom technischen Standpunkt versuchen mir von einigen Ausnahmen abgesehn so HW konform wie möglich zu arbeiten. Gleiche Palettenbeschränkungen wie Masterpalette, YM2612/PSG Sound und die Zonen werden sogar aus 128x128er Chunks gebaut, für die volle Blast Processing Experience
Theoretisch kann man's auffen Fernseher zocken, da es in echten 224p lauffähig ist.(Im Grunde auf jedem Bildschirm den ich getestet hab.... Laptop-LCD, VGA und PVM)
In meinem Fall hab ich wieder CRT Emudriver verwendet. (Wenn man schon ne ATI mit wenigstens noch DVI und nen RGB fähigen TV/Monitor hat, ist das fast schon simpel wenn man den ganzen GroovyMAME Teil ignoriert x) Das einzige was man noch zusätzlich braucht wäre ein VGA zu SCART/BNC Kabel )
Da sieht das ganze dann so aus :3

Und noch mehr Screens