-
Auserwählter
In Sachen zerkratzte Discs... Man hört mich ja selten gute Dinge über den Saturn sagen (Der Laden, die Konsole ist das beste Stück HW das jemals geschaffen wurde!!)
, aber eine Sache die die echt drauf haben ist CDs und DVDs wieder flott zumachen. Bevor ich mein Keio Flying Squadron dort hin gebracht hatte, war nur mein mein PC Laufwerk in der Lage das abzuspielen. Auf MCD ist das Spiel jedesmal am JVC Logo verreckt. Seit dem die das geschliffen haben siehts aus und läufts wie am ersten Tag. So lang die Datenschicht intakt ist kriegen die das Spiel auch wieder hin.
Alundra muss ich endlich mal irgendwann zocken. Ich hab das schon seit Jahren auffer PS3 und irgendwie bin ich noch nich dazu gekommen mir mehr als das Intro anzusehen. >_>'
Das war übrigens ein sehr irritierender Moment für mich. Intro fängt an, Musik setzt ein und auf einmal summ ich die mit! Ich frag mich fast 5 Minuten lang wieso ich das Intro von nem Spiel kenn dass ich nie zuvor gespielt hatte, bis mir dann irgendwann eingefallen das Tara's Adventure den Track auch fürs Intro nutzt.
Sei froh dass du dir nie Time Stalkers geholt hattest, Knux. Hab mir das damals wo es neu war schenken lassen, weil ich von den Charadesigns und Nigel angelockt wurde.
Ich war mehr als nur etwas enttäuscht als ich festgestellt hab dass das Spiel nur ein Roguelike ist. In Landstalker selbst bin ich leider viel zu schlecht drin und für Dark Saviour auf Sat fehlt mir ständig der Speicherplatz. Blöd wenn man nen PAL und nen JP Gerät hat, aber die Spiele die den meisten Platz fressen die US Games sind (Kann ja nicht auf MemoryCart speichern, wegen ARP)
Da fällt mir ein.... (Gedankenketten sind was feines) Ich weiß nicht, wie oft ich bereits versucht hab mich in Dragonforce einzufinden. Ich bin wohl entweder zu dumm oder zu ungeduldig für das Spiel xD
Ich bräucht wohl echt sowas wie ein "Dragonforce for Dummies"