Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp Probotector habe ich noch gar keinen Teil, interessiert mich aber ebenso wie Turrican. Zuvor will ich allerdings die Castlevania Reihe komplettieren.
Bei Probotector lohnt sich nur der Mega Drive-Teil als PAL-Fassung, während der SNES-Teil noch als US-Import interessant wäre. Ich denke den Rest der Reihe kannst du gekonnt ignorieren. Bei Mega Turrican wirst du sicher auch deinen Spaß haben, vor allem wegen dem genialen OST. Die beiden Spiele sind aber doch unterschiedlich wie Tag und Nacht. Versuchst du wirklich die komplette Castlevania-Reihe zu bekommen? Was ich mitbekommen habe, scheint besonders Castlevania: The New Generation (oder Bloodlines) ziemlich im Preis gestiegen zu sein. Übrigens auch ein sehr geiles Spiel, das ich früher gerne gespielt habe. Ich sollte wirklich mal wieder mein Mega Drive anschließen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Landstalker habe ich in der Tat bereits und auch bereits durchgespielt Eine echte Perle!
Und wenn wir schon dabei sind, wie sieht es mit The Story of Thor, Soleil und Light Crusader aus?