Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Master of None

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Master of None

Netflix läuft meiner Meinung nach zur Zeit HBO so ziemlich den Rang als Nummer 1 in Sachen Serien ab (und vllt auch in Filmen, siehe Beast of No Nation <3) . Eine Top Serie nach der anderen. Jüngst Daredevil, Narcos und jetzt Master of None. Master of None ist eine Comedy im Stile von Girls oder Louie mit Anziz Ansari (Parks and Rec) als Main. Fans von diesen Serien werden mit absoluter Sicherheit auf Ihre Kosten kommen. Wer eine Sitcom erwartet, sollte lieber die Finger von lassen.

Habe bisher 4 Folgen geschaut und wenn das Niveau gehalten wird Chapeau. Insgesamt perfekte Serie zum binge watchen. Aber ich hebe mir noch etwas auf.

Trailer oder Plot Summary macht hier keinen Sinn, schaut am besten die ersten drei Folgen und ihr wisst woran Ihr seid.

News York Times Review
    Zitat Zitat
    Master of None,” the year’s best comedy straight out of the gate, is a lot of things. It’s an adorable but mature rom-com. It’s an idea-packed bulletin on technology and social mores. It’s a showbiz satire. It’s a casually multicultural, multiracial comedy that’s also acutely conscious of how identity still matters.

Geändert von Duke Earthrunner (08.11.2015 um 16:14 Uhr)