mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 471

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehe ja ebenfalls einen gechillteren Weg dieses Jahr. *high five* Wir haben alle nur ein Leben und was eine "Challenge" ist, ist definitiv für jeden anders!

Zitat Zitat
    Meine Wahl für das GOTY 2023 ist auf The Sexy Brutale gefallen, denn dieses Spiel hat mich und meine Schwester mit seiner düsteren Atmosphäre eindeutig in seinen Bann gezogen. Das Herumschleichen in dem unheimlichen Anwesen und das Lösen von Rätseln, um schaurige Morde zu verhindern, war eine eigentlich permanent schockierende Erfahrung, die uns dennoch oder gerade deswegen ziemlich Spaß gemacht hat.
    Schönes Spiel! Und definitiv einzigartig. Mich hat es während des Spielens doch zu sehr frustriert, sodass ich am Ende froh war, durch zu sein, aber empfehlen würde ich es jederzeit.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja ebenfalls einen gechillteren Weg dieses Jahr. *high five* Wir haben alle nur ein Leben und was eine "Challenge" ist, ist definitiv für jeden anders!
    *high five* zurück
    ...Und thanks!

Zitat Zitat
    Schönes Spiel! Und definitiv einzigartig. Mich hat es während des Spielens doch zu sehr frustriert, sodass ich am Ende froh war, durch zu sein, aber empfehlen würde ich es jederzeit.
    Widerspricht sich das nicht irgendwo?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12