mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 471

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das tat sie eben manchmal nicht. Ich weiß nicht, ob ich im falschen Winkel oder so was stand, aber die Leisten der Bosse blieben trotz hauen, hauen, hauen meinerseits öfter mal unberührt, während ich die Hucke voll gekriegt habe. Selbst der Geisterschiffheini hat eine ganze Weile gebraucht, ehe die hintersten Felder anfingen sich rot zu verfärben.
    Solange die Gegner mehr Energie haben als angezeigt werden kann, verfärben sich nicht einzelne Felder, sondern die gesamte Leiste (weiß -> gelb -> grün -> blau), und erst danach färben sich einzelne Felder rot.

Aus meiner Komplettlösung:

Zitat Zitat
    Falls ihr euch (besonders mit angelegtem Schildarmband) wundert, dass der Lebensenergiebalken des Geistes zwar alle möglichen Farben annimmt, aber insgesamt nicht leerer wird: Das ist ein Anzeichen dafür, dass der Geist mehr Lebenspunkte hat, als mit dem Balken angezeigt werden können. Sobald er weniger Lebenspunkte als Balkenstriche auf dem Bildschirm hat, verhält sich der Balken wieder normal. Gewöhnt euch schonmal daran, bei den nächsten Endgegnern (und bei euch selbst, wenn euer Level hoch genug ist,) wird es genauso sein.
    Geändert von Liferipper (06.03.2021 um 12:10 Uhr)