Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Schön, dass dir Grandia 3 Spaß gemacht hat. Ich habe eigentlich auch noch geplant, es mal weiterzuspielen, bin aber bei meinem ersten Durchgang an solch einem großen Kristall-Endgegner hängengeblieben, den ich ums Verrecken nicht besiegt bekommen habe.
Hach ja, der Melc Crystal... Den hab ich auch gerade so und mit viel Gefluche hingekriegt (wenn auch glücklicherweise beim ersten Mal). HINTERHER hab ich dann mitbekommen, dass ich mir schon längst einen stärkeren Party-Heilzauber hätte zusammenbasteln können, aber nein, ich musste ja halb vorbereitet in den Kampf stolpern. Die Vogelform war *zensiert*...

Zitat Zitat
Dein Bericht zu Infinite Undiscovery hat mich übrigens an einiges erinnert, was ich beim Spielen auch schrecklich fand. Wobei ich das immer schade fand, da das Spiel ja einige gute Ideen hat (z.B. das mehrmalige Aufteilen der Gruppe, so dass man alle Charaktere nutzen muss).
Sag ich ja: Diverse (wenige) Sachen waren richtig, richtig gut, aber der Großteil des Spiels war leider totaler Müll.