Danke dir.Ich hab ja im Vorfeld mitgekriegt, dass es nicht der beste Teil sein soll (was sowieso jeder anders beurteilt), aber das war echt die Krönung!
Und dann stolpert man im Netz über Aussagen wie „Endlich mal wieder eine Party, in der man jeden mag!“, was mich zu der Frage brachte: Welches Spiel hat der Schreiberling gespielt und welches Spiel ich?
Siehste, da stimme ich dir wieder nicht zu, da Abyss einer meiner Lieblingsteile und es außerdem das einzige Tales of ist, das ich zweimal gespielt habe. So verschieden sind halt die Geschmäcker… ¯\_(ツ)_/¯
Meiner Meinung nach sind zwischenmenschliche Feinheiten tatsächlich nicht so ihr Ding, aber ich würde schon behaupten, dass sie mehr kann als nur aufs Geratewohl herumzudoktern – immerhin hat sie Formeln entwickelt und verbessert, braucht fremde Technologie nur anzugucken, um sie zu verstehen, schmiedet mal eben Sachen zusammen… Inselbegabung: vielleicht. Zufall: eher nicht.Zitat
Ne, ich hab für mich beschlossen, dass ich mir das schenken werde. An anderen Trails-Teilen bin ich noch interessiert, aber was ich so in deinem Thread mitbekommen habe, schreckt mich eher ab. (Wobei wir wieder beim Thema ‚Doofe Teenies mit zweifelhaften Humor und unlogischen Prioritäten’ sind. Aus demselben Grund habe ich jetzt Persona 5 von meiner mentalen Liste gekickt – wenn ich mir deine Screenshots so angucke, scheint das partout nicht meinen Sinn für Humor zu treffen.)Zitat
Hm, das er eine andere, sichtbare ‚Ursprungsform’ hatte, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Das hab ich gar nicht so mitbekommen.Zitat
Guter Punkt, denn ehrlich gesagt hat mich das auch gestört. Der einzige Ort, an dem es wirklich Sinn machte, dass kein Auftraggeber da war, war Telos Asture (wobei man sich natürlich fragen muss, wer die Belohnung rausgerückt hatZitat
).