Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er war erstaunt wie viel er aus Enigma rausbekommen konnte. Jackman hätte seine rechte Hand darauf verwettet, dass hinter der "Ich-Bin-Ein-Roboter-Protokoll-50-B-Ausführen" Nummer ein echt dufter Kerl steckte.
    Vielleicht würde er ja nochmal die Gelegenheit bekommen mit ihm einen zu heben wenn diese ganze Scheiße vorbei war... und er dann noch lebte.
    Hugh beugte sich wieder über die Pläne die ihnen vorgelegt wurden.

Vor allem der Lageplan des Forschungszentrums interessierte ihn enorm. Das ganze scheiß Teil war vermutlich halb in sich zusammengefallen und der einzige Weg führte ernsthaft durch eine Schleuse voller Zombies.
    Ganz großes Kino, das schreite förmlich danach, dass sich jemand heldenhaft in der Schleuse einschließen muss damit die anderen weiterkommen können.
    Irgendwie hasste er Hollywood ja dafür, dass ihm immer wieder solche Bilder in den Sinn kamen.

Gedankenverloren strich der Schauspieler mit seinen Fingern über den Gang entlang, den sie nehmen mussten um zum Ziel zu kommen.
    Sie waren so dermaßen auf den Erfolg der anderen angewiesen. Er vertraute jedem aus der Gruppe, kein einziger war mehr da den er komisch beäugte. Das machte ihm zumindest Mut, dass sie durchkommen würden... fragte sich nur noch, ob sie das auch an einem Stück schaffen würden.
    Jackman fasste sich erneut an die Seite, fühlte unter seinem Hemd die Ausbeulung. Wozu brauchte er eigentlich noch sein Gewehr?

Langsam bahnte er sich einen Weg aus dem Bunker heraus. Sonnenstrahlen fielen wieder über den Horizont und tauchten die Golfanlage in sanftes, rötliches Licht.
    Schnell hielt er sich die Hand wie einen Schirm über die Augen und schaute angestrengt, mit zusammengekniffenen Augen über das Lager welches hier alle aufgeschlagen hatten.
    Es hatte tatsächlich etwas von einem Hollywood Film. Ein Feldlager, voller ausgemergelter Soldaten. Doch sie alle hatten Mut, Hoffnung und den tiefsitzenden Wunsch den ganzen Mist ein für alle Mal zu beenden.

Am Fuße des Weges sah er wie ein Mädchen, gekleidet in Weiß sich aus der Umarmung einer anderen Person befreite und einen glänzenden Stab aufhob.
    Das wallende, blonde Haar...

"Meine Güte, sind wir hier bei Disney oder was?"

Jackman ging den Pfad langsam hinab und erkannte die Frau bereits von hinten, welche zuvor so von Sonnenstrahlen überlichtet wurde, dass man sie kaum sehen konnte.

Léo.

Er schluckte, denn seine Angst stieg ihm wieder vom Magen hinauf in den Hals.
    So wie er sie kannte, würde sie entweder blindlings an der Front kämpfen oder das machen, was sie schon die ganze Zeit wollte. Rein ins Forschungszentrum und den Scheiß beenden.
    Was auch immer sie letztlich tat, er hatte Angst um ihre Sicherheit.
    Langsam ließ Jackman seinen Rucksack vom Rücken gleiten und zog den Reißverschluss auf. Das gute Panzertape lag immer noch darin. Zusammen mit den Reifenklingen von Kerosa die echt keinen Nutzen mehr finden wollten.
    In seinem Kopf formte sich eine Idee...

"Léo..."

Jackman trat an die Frau heran, die das Feuer in seinem Herzen schürte und ihm einen unvergleichlichen Antrieb gab.

"...hör mal. Bevor die ganze Scheiße hier anfängt uns in den Arsch zu beißen wollte ich dir noch etwas geben. Einfach, damit du etwas mehr Sicherheit hast. Ja, ich weiss... ich bin ein alter Sack, du ne junge Frau. Kannst dich selbst beschützen, yadda yadda..."

Ohne weiteres Zögern hielt Jackman Léo sein geplündertes Gewehr und das Panzertape hin.

"Hier... keine Ahnung, nimms einfach. Ich fühl mich besser wenn du es hast. Ich komm auch ohne klar. Kleb deine Machete vorne dran, weiß der Geier... 'n Bajonett oder so, wär doch klasse. Hauptsache... du bist nicht Ellbogen tief in einer Zombiehorde."

Geändert von Gendrek (16.11.2015 um 23:08 Uhr)