Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank fühlte eine merkwürdige Mischung aus Angst und Stolz in sich aufsteigen. Er hatte auf der einen Seite zwar wirklich Angst um sie, aber gleichzeitig konnte er kaum stolzer sein. Genau darum liebte er sie. Auch wenn man es ihr nicht sofort ansah, war sie doch furchtlos und sich der Kultistenarmee zu stellen, dazu gehörte schon eine ordentliche Menge Schneid. Mach das. Und sag Lancaster, der übrigens mit vollem Namen Hugh Jackman heißt, ja der Schauspieler, dass du zum Panzer willst wenn du möchtest. Da werden auf jeden Fall Wingman und ich sein, wahrscheinlich auch Ellen, die Anführerin der Skypeople, die 'Red Witch'. Gemeinsam dürften wir denen Zeigen wo der Hammer hängt. sagte Frank schließlich, als er wieder in der Lage war zu grinsen.
    Als sie schließlich von dannen schritt, schaute er ihr noch einen Moment nach, bevor er sich ebenfalls erhob und auch noch einer wichtigen Aufgabe nachging, die sich soeben ergeben hatte. Er näherte sich Sara, die sich gerade mit ein paar der anderen aus Shengs Hope unterhielt und anscheinend die nahende Schlacht besprach. Kann ich dich einen Moment sprechen Sarah? Es ist wichtig? fragte Frank mit einer Stimme in der anscheinend etwas lag, an dem zu erkennen war, das es etwas für ihn persönlich bewegendes war, denn Sarah sah ihm nur einen Moment in die Augen, entschuldigte sich bei den anderen und ging mit ihm dann ein paar Meter abseits, sodass niemand sie sofort hören konnte. Silvia hat soeben beschlossen, dass sie mit mir zusammen in der Schlacht gegen sie kämpfen wird. Thomas ist zwar für die Schlacht selbst versorgt, nur... es kann durchaus sein das wir beide nicht zurück kommen, was ich nicht hoffe und ich wollte dich fragen, ob du dich in diesem Fall um Thomas kümmern würdest. fragte er sie. Es war natürlich eine große Frage aber irgendwie musste er ja für den Fall der Fälle vorsorgen.

Geändert von wusch (16.11.2015 um 20:07 Uhr)