-
Legende
Nachdem Frank alles für die große Schlacht mit Wingman besprochen hatte was es zu besprechen gab, nach der aktuellen Planung würde Ellen noch mit ihnen zusammen beim Panzer sein und mit ihrem Handwerklichen Geschickt dafür sorgen, dass der Panzer noch lange genug hielt und alles Reibungslos lief, machte er sich auf den Weg um sich von seiner Familie zu verabschieden und noch ein paar Stunden mit ihnen zu verbringen. Er hoffte, dass es nur ein Abschied auf Zeit war und nicht für immer.
Da bin ich wieder Schatz. sagte er, und gab seiner Frau einen Kuss als er wieder vor ihr Stand und setzte sich dann mit ihr zusammen auf eine Decke, die sie auf dem Gras ausgebreitet hatten. Entschuldige dass ich nochmal so lange weg war aber die Besprechung ist eben nicht unwichtig, wie es eben so ist. Ausserdem hat Wingman die taktische Seite des ganzen übernommen und, du weißt ja wie er da ist. dann erklärte er Silvia noch etwas genauer, was sie besprochen hatten und wie der Plan aussehen sollte.
Wir haben ja doch noch einige Kinder bei uns, mehr als ich befürchtet hatte als wir in Shengs Hope waren... begann Frank ein Thema einzukreisen, dass ihm schon seit der Besprechung um Kopf umher ging. Was würde während der Schlacht mit Silvia und Thomas geschehen? Er war froh gewesen, dass sie sich nicht gemeldet hatte. Er würde sich auch freuen wenn sie sich meldete und an ihrer Seite kämpfen, keine Frage aber so wusste er sie zumindest in relativer Sicherheit. Nun hieß es noch für Sicherheit zu sorgen und das nicht nur für seine eigene Familie. Wir werden während der Schlacht etwas mit ihnen machen müssen und selbst die Supportzone wäre für sie zu gefährlich. Könntest du vielleicht noch jemand anderes der nicht direkt kampftauglich ist nehmen und weiter hinten, ungefähr bei den Skypeople, wo es halbwegs sicher ist, die Kinder irgendwie beschäftigen und von dem ablenken was vorsich geht? Ich weiß das du das kannst und im Notfall auch weißt wie du dich verteidigen kannst. sagte er und die Sorge war ihm mit Sicherheit anzusehen.
Geändert von wusch (16.11.2015 um 14:10 Uhr)