Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwas war nicht so, wie es sein sollte bei Seeker....
    „Leeeeo, die gefiederte Schlange schickt die wüsteste aller Klauen, um uns auf morgen einzustimmen! Ein Segen, dich zu sehen, hier nimm.“, sagte er, schwankte leicht und reichte ihr einen Becher mit dem Schnaps, mit einem unmerklichen Nicken nahm sie ihn an. Den Drang, sich die leicht pochende Stelle am Arm zu reiben, unterdrückte sie einfach.
    „Ich werde dort sein, Schwester, wo man mich braucht. Wo ich das beste und würdigste Ende finde um mir den Platz unter den ewigen Schwingen zu verdienen und um die Welt zu schützen, die nicht mehr die Meine ist.“
    Ihre Schwester war geradezu besessen davon, morgen abzutreten. Es war eine Sache, keine Angst vor dem Tod zu haben, ihn willkommen zu heißen, wenn es soweit ist. Aber geradewegs darauf zuzuarbeiten war... so irritierend und bizarr für die Latina.
    „Gib mir eine Klinge in die Hand oder lass mich Jemanden mit bloßer Hand erwürgen. Ich verstecke mich nicht im Sumpf wie ein Krokodil, aber du kannst mich auf Baumkronen finden, wo ich wie ein Raubvogel, einer Schlange gleich nach unten auf unsere Feinde stoße.“
    Vieles davon war Léo schon durch die Grubenerfahrung bekannt und sie würde sichergehen, dass Seeker an einer für sie angemessenen Stelle kämpfen kann.
    „Und ich werde morgen so viel Blut vergießen, dass darin all‘ meine Ahnen baden können. Und deine Kinder, Leo, wenn du das Wort in die neue Welt bringst.“
    Hätte ihre Schwester sie nicht fast schon beängstigend kalt angesehen, hätte die Latina nun laut gelacht.
    Sie und Kinder, klar.
    Es gab ja nicht schon genug Probleme in ihrem Leben...

„Wo ich morgen bin, willst du wissen, kleine Schwester?“, lachte Voodoo mit seinem leichten Schwips und streckte sich im Gras aus, die Muskeln unter der Haut warfen dabei im flackernden Schein des Feuers bizarre Muster auf der Haut.
    Er war wirklich zum Anbeißen und wenn er zehn oder zwanzig Jahre älter gewesen wäre, hätte er Hju ernsthafte Konkurrenz gemacht.
    „Dort wo die Menschen verzagen. Dort wo die Seele oder etwas repariert werden muss.“
    Ihr war, als würde er sie auf die Schippe nehmen, so, wie er gluckste.
    „Oder meinetwegen dort, wo echte Kraft gebraucht wird. Es ist vollkommen egal wo ich bin, die gefiederte Schlange alleine entscheidet, ob wir leben oder sterben und ich freue mich auf den Tod morgen. Ich habe dann eintausend Leichentücher, die ich bemalen kann.“
    Léo nahm einen großen Schluck aus ihrem Becher. Damit konnte man doch was anfangen.
    Und dann blickte sie Pray an.
    . „Ich habe bereits bewiesen was ich kann.“, sagte er leise und mit Nachdruck. „Ich habe die, die du als deine Geschwister bezeichnest, aus der schlimmsten Zeit ihres Lebens gerettet und jeden von ihnen groß gezogen.“
    Also...wenn wir jetzt einen Kindergarten für die Schlacht brächten, wäre er die erste Adresse als Erzieher. Super. Total hilfreich.
    „Das ist mehr als du von dir behaupten kannst, nehme ich an.“
    Der alte Mann schien richtiggehend beleidigt zu sein und stapfte an ihr vorbei.
    Meine Güte, wieso die alten Säcke momentan auch alle ihre Tage haben mussten, so scheiße empfindlich.
    Sie wollte ihm gerade hinterher, als Seeker ihr den Weg versperrte.
    Noch immer lag dieser merkwürdige, distanzierte Schein in ihrem Blick. Ihre Hand wanderte auf Léos Brust, nahe des Tattoos.
    „Vergiss meinen Vater für einen Moment. Du wirst mich aufsuchen, wenn du Zeit hast. Ich habe dir etwas zu sagen.“
    Dann zog sie die Hand weg und drehte sich ebenfalls um.
    Die Ausgeglichenheit verpuffte. Die Wärme war dank des Schnapses noch vorhanden.
    Nervosität breitete sich in der Latina aus.
    Eigentlich konnte sie sich nicht wirklich vorstellen, wieso Seeker jetzt ihr gegenüber angepisst sein sollte. Sie hatten zusammen mit Guapo ein paar wirklich fantastische Stunden gehabt, war nicht wirklich zimperlich mit ihr umgegangen und auch sonst hatte sie jetzt Nichts getan, was ihr irgendwie aufstoßen sollte...
    Außer vielleicht...oh madre mía, lass es nicht wegen Jackal sein, den ihr ihre Schwester zum Geschenk gemacht hatte.
    Hinter sich hörte sie ein lautes Rülpsen. Léo drehte sich um und sah den sitzenden Voodoo vor sich.
    „Is‘ was Gutes.“, grinste er. „Glaube ich, betrifft uns Beide…“
    Sie und Voodoo? Aber...warum?
    Langsam verstand sie garnichts mehr.
    Er hob den Becher und ohne groß nachzudenken stieß sie mit ihm an.
    "Na, Dein Wort im Ohr der gefiederten Schlange...“
    Ein weiterer großer Schluck.
    Das Zeug war wirklich stark. Brannte sich durch ihre Gedärme.
    "Wenn wir es schon um uns Beide geht, dann schwing Deinen Hintern mal auf...“
    Sie reichte ihm ihre freie Hand, die er annahm und leicht unkoordiniert hochkam.
    Zusammen gingen sie der Vulture-Anführerin hinterher.
    „Hatte ich mich eigentlich schon für das Tattoo und die Spirale bedankt? Sind echt buena onda (sehr geil)! Wenn wir morgen entgegen aller Wahrscheinlichkeit noch beide aufrecht stehen sollten, wäre es eine riesige Ehre, deine Kunst erweitert zu wissen.“

Ihr war, als hätten die beiden quer durch das Lager gehen müssen, der Einfluss des Agavenschnapses konnte ihr Empfinden aber auch etwas trüben.
    Doch schließlich standen sie wenige Meter entfernt von Seeker, die ihnen den Rücken zugewandt hatte.
    In ihrem Magen schien sich ein Igel auf einmal herumzuwälzen.
    "Du hast mir etwas zu sagen, Schwester, also hier bin ich.“
    Noch viel spröder konnte man sowas garnicht anfangen.

Geändert von Mephista (15.11.2015 um 17:44 Uhr)