Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Léo mied den Blick der meisten, als sie sich zum Lager der Vultures aufmachte.
    Diese innere Ausgeglichenheit und Wärme, die sie seit Hjus Worten in sich spürte, wollte sie sich so lange es ging erhalten.
    Unauffällig spähte sie nach Evi oder Haile, doch die schienen beide mit ihren schlechteren Hälften beschäftigt zu sein. Grundsätzlich konnte sie es ihnen nicht verübeln
    Morgen würde sie dem alten Mann nicht von der Seite weichen, wenn sie kämpften; eigentlich wollte sie die womöglich letzten Stunden ihres Lebens mit ihm auskosten, aber ihr war klar, dass es zuvor noch Anderes zu tun gab. Und vor allem andere Leute, die ihr auch am Herzen lagen. Außerdem war Hju nach allem immernoch der Anführer und hatte als solcher im Moment eh genug damit zu tun, diesen verdammten Plan auszuknuspern. Dabei wollte sie ihm helfen.
    Die Latina konnte die brennende Entschlossenheit der Vulture spüren, als sie bei ihnen ankam. Seeker hatte ganze Arbeit geleistet, ihr Feuer auf ihren Clan zu übertragen. Jeder von ihnen würde morgen bis zum äußersten gehen und sterben, um ihnen zu helfen. Der Gedanke an die damit verbundenen Worte ihrer Clanschwester drohte ihre innere Ruhe zu kippen.
    Léo konnte es so gut verstehen, und zeitgleich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wenn Seeker morgen wirklich ins Gras biss...
    Die imposante Gestalt Voodoos sprang ihr ins Auge und unterbrach den gedanklichen Exkurs. Bei ihm standen Pray und die Vulture-Anführerin, die den Männern offenbar eine leidenschaftliche Rede hielt.
    Schnurstracks ging sie auf das Trio zu und wartete, bis ihre Schwester geendet hatte.
    "Hola, beratet ihr euch unter dem Auge der gefiederten Schlange für die große Schlacht?“
    Diós mio, bei aller Sympathie, die sie für den Clan empfand, aber sie konnte einfach nicht die ganze Zeit so rumblubbern.
    "Genau deswegen bin ich hier. Hj- Laangkaster soll ja den großen Plan austüfteln und es wäre wahrscheinlich nicht schlecht, die einzelnen Vorlieben einzuholen. Gerade bei euch, die ihr uns so unglaublich helfen werdet.
    Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, wo ihr euch aufstellen wollt.
    Klar, Schwester, Du wirst überall kämpfen, aber wahrscheinlich doch am ehesten Seite an Seite mit Deinem Clan, oder?“
    Léo wand ihren Kopf gen Voodoo.
    "Du als Großmeister verstehst Dich auf Handarbeiten, in den Genuss kam ich selbst schon und bist auch versiert in der Jagd. Doch wo siehst Du Dich morgen?
    Und...“
    Die Hände in die Hüften stemmend musterte sie Pray von oben bis unten.
    "Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Du morgen gerne in’s direkte Kampfgetümmel einsteigen willst. Was kannst Du eigentlich?“
    Ihr Vorgehen war sicher nicht die feine englische Art, aber sie war ja auch keine Engländerin.

Geändert von Mephista (15.11.2015 um 14:53 Uhr)