Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Jedes einzelne Wort, das ihre Freundin ihr gab, hatte sie so auch gebraucht, wenn es auch nicht dabei half, den Fluss an Tränen einzudammen. Evi war für die Sterbende da, mehr konnte sie sich nicht wünschen. Sie versicherte ihr, Unvollendetes in ihrem Namen zu erledigen - ein beruhigender Gedanke. Und doch gab die Kämpferin Eryn die Hoffnung, es gegen sämtliche Wahrscheinlichkeit irgendwie schaffen zu können.

    So lag die Bardame eine Zeit lang in den Armen der First Lady, deren Liebe immer wieder eher hilflose, mitleidige Blicke zu den beiden warf, während er ähnlich eng neben Evi saß wie die Irin selbst. Sie konnte nicht ausmachen, wie viele Minuten vergingen, doch mit jeder wurde die Kälte etwas weniger. Die Entspannung und die guten Gedanken halfen dabei, den Ausbruch der Krankheit von sich zu halten. Doch die kleine Idylle sollte gestört werden.

    Leo trat an die kleine Gruppe der vier Liebenden und Eryn heran und provozierte, nein, drohte Sheng und Raoul mit einem Feuer, dass andere selbst im Todeskampf gegen Feinde nicht zeigten. Wie konnte sie es wagen, diese Menschen für Nichts so anzugehen, nachdem sie sich bereits geweigert hatte, sie zu retten? Dieses egoistische Stück.

    Neben sich konnte die ehemalige Kellnerin ihre Freundin schnauben hören. Die 25-Jährige richtete sich noch im Sitzen auf und erkannte, dass die Halb-Vulture vor Wut fast zitterte. Wäre da nicht Sheng gewesen, der seine Finger in beruhigender Manier um die Oberarme der Amazone legte, um sie zu beruhigen und im Notfall sogar zurück zu halten - mit wahrscheinlich ausbleibendem Erfolg - wäre sie wohl auf der Stelle aufgesprungen, um das mexikanische Kaltblut um eben jenes zu berauben.

    Die Infizierte stand nun auf, vielleicht zu schnell und abrupt, denn es brachte ihren derzeit schwachen Kreislauf so in Wallung, dass ihr für einen Moment schwummrig vor Augen wurde. Doch diese Schwäche zeigte sie nicht. "Ey, chica!", raunte sie abfällig, ihre miserablen Kenntnisse der fremden Sprache präsentierend. Doch 'chica' bedeutete ihres Wissens nach sowas wie 'kleines Mädchen', und als mehr sah sie die wütende Aggressorin nicht. "Ist ja schön zu hören, wie stolz du auf deinen kleinen Menschenfressfetisch bist, aber du zeichnest dich als die schlechteste Familie der Welt aus, wenn du dem drohst, der deiner Schwester wichtig ist. Und bevor du vor hast, es noch mal zu tun: Wir reißen dir alle dermaßen den Arsch auf, bevor du auch nur eine Hand an Raoul oder Sheng legen kannst. Also nag an deinen eigenen Fingern weiter. Aber lass was übrig, denn ich gehöre bald zu deinem kleinen CLub!" Die Bleiche ihres Gesichts sollte gerade den letzten Satz untermalen Ein leises Grinsen legte sich auf ihre Lippen, deren Farbe langsam schon zu einem Hellblau wurde, als sie Evis Zustimmung in ihrem Rücken spürte, doch auch den sorgenvollen Blick ihrer Freundin bohren spüren konnte. Keiner außer Eryn selbst wusste so sehr wie sie, wie zehrend diese Aktion für sie war. Sie sah aus, wie sich fühlte. Doch sich für ihre Familie einzusetzen, gab ihr im selben Moment auch Kraft.

    "Du beruhigst dich besser und konzentrierst deine Wut auf die, die sie treffen sollte. Und quatsch nichts von Privatgesprächen. Niemand hat dich um deine scheiß Meinung gebeten."

    Geändert von MeTa (12.11.2015 um 18:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •