-
Ehrengarde
"Wenn ich mich recht entsinne und richtig rechne, dürfte Haile ungefähr 16 sein. Und du Raoul, du bist...?
Was mischt sich der Pseudo-Anführer dieses verkackten Kaffes mit seiner scheißfreundlichen Stimme denn auf einmal ein? Sie redete hier mit Haile und ihrem potentiellen Vergewaltiger, nicht mit irgendeinen Shingshangsheng.
Der ist ja schlimmer als Kerosin...
"18."
"18, siehst du, kein Grund zur Sorg...."
" iLargo, chinito , o serás el siguiente! (Verpiss Dich, Schlitzauge, oder Du bist der Nächste!)
Das hier ist ein verkacktes Privatgespräch, also wenn Du Deine Cojones für Deine Liebste behalten willst, dann bewegst Du Deinen Arsch in den Bunker da, da ist die Einsatzzentrale der Forschungseinrichtung. Die will mit euch reden. Mit den Anführern, und das stellst du ja dar, anscheinend. Und das Alles am besten ein bisschen rapido!“
Vor Wut bebend starrte sie Sheng noch einen Moment, ehe sie sich wieder ihrem eigentlichen Ziel zuwandte.
"Und DU..."
Léo hielt inne.
Ihre Augen hefteten sich einen Augenblick zu lang an die kleine Kette, die er trug und auf der der Name „Helena“ eingraviert war. Ebenso den neuen Halsanhänger um den Hals von Haile, die sie immer immernoch sauer anfunkelte.
So unglaublich sauer.
Waren die beiden etwa...?
Kurz glitt ihr Blick über die übrigen Anwesenden der Runde. Anscheinend ja. So wie guggten, waren sie wohl live dabei gewesen.
Wieso schmerzte es sie so, dass Haile es nicht wichtig gewesen war, dass sie sowas auch miterlebt? Sie hätte sich das eigentlich denken können.
Nichtmal so beliebt wie Fußpilz, nein, so beliebt wie Genitalherpes.
Eigentlich klar.
Auch wenn sie sich gerade bei Haile eigentlich so sicher war, dass zumindest etwas Sympathie erwidert wurde.
Sie schluckte kurz, atmete dann tief durch und ging vor Raoul in die Hocke. Die giftigen Seitenblicke von Haile und den anderen Gaffern ignorierte sie gekonnt.
Léo packte den jungen am Oberteil und zog in zu sich, bohrte ihre nun tiefschwarz erscheinenden Augen in die seinen. Ein Schatten schien über sie gezogen zu sein, die Wut wich aus ihren Gesichtszügen.
Dann hob sie mit sehr leiser, gefährlich ruhiger, aber zum bersten angespannter Grabesstimme an:
„Pass auf, pendejo... Haile ist Familie für mich und wahrscheinlich viel zu gut für Dich. Aber wenn sie Dich mag, okay...
Aber ich schwöre Dir eines, und präg Dir meine Worte gut ein... Wenn Du sie unglücklich machst, dann sind herausgerissene Finger noch das, was Du Dir am meisten wünschen wirst... Ich kenne mich sehr gut mit der menschlichen Anatomie aus, denn ich kann nicht nur Menschen umbringen, ich esse sie auch verdammt gerne. Weide sie aus, würze sie, röste sie knusprig...das volle Programm. Und glaube mir, ich habe schon Leute gegessen, die mir wesentlich mehr am Herzen lagen als Du es jemals wirst...
Also, wenn ich mitbekomme, dass Du Haile zum Weinen bringst oder irgendwie sonst Schmerz jedweder Art zufügst... dann wirst Du Dich nirgends verstecken können... ich habe schon die halbe Welt gesehen und kenne Leute... außerdem habe ich die Angewohnheit, Sachen, die ich mir in den Kopf gesetzt habe, zu Ende zu bringen und wenn es 20 Jahre oder mehr dauern sollte...“
Raouls Oberteil wurde freigegeben; Léo erhob sich wieder.
„Also pass verdammt nochmal gut auf sie auf, Cabrón..sie ist was ganz Besonderes...“
Geändert von Mephista (12.11.2015 um 17:39 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln