-
Auserwählter
"Gähn, kannst du das noch ein bisschen lahmer formulieren, Sheng-Boy? Und was zum Geierfick meinst du mit "dürfen"?"
Kerosa grinste und sprang mit Schwung von Thorns breitem Rücken und schlenderte hüpfend zu Raoul, nur um Millimeter vor ihm zum Stehen zu kommen. Sie zwinkerte Haile kurz zu.
"Wir "dürfen" einen Scheiss. Wir machen einfach Scheiss."
Sie boxte ihm kurz in den Bauch und wirbelte dann zu Haile herum, warf ihr die Arme um die Schultern und zog sie zu sich.
"Ah, da spritzt mir ja schon wieder das Motorenöl ins Höschen. Wir fahren mit unserer Shenga in die Schlacht, und der Schwanzschlitzer5000 wird endlich mal im Motorenöl der Chromlutscher gebadet."
"Schwanzschl..."
"Ah, keine Angst, Boxenluderchen, wir bringen das Baby schon ohne Kratzer von der Probefahrt zurück!"
"...!"
Wie zur Bestätigung klopfte sie Haile nochmal auf die Schulter. Es war offensichtlich, dass Eryn bisher noch nicht viele Worte mit der Flameriderin gewechselt hatte, denn sie sah ziemlich planlos zwischen den vier Teenagern hin und her.
Kerosa, zahnlos grinsend mit einer beängstigend großen Armbrust auf dem Rücken.
Thorn, groß gewachsen und breitschultrig, der seinen wirklich gewaltigen Kampfstab aus zwei Äxten am Gürtel trug
Raoul, schnell wie gerissen, mit einer wirklich beeindruckenden Narbe im Gesicht und einem unerschütterlichen Glauben an den Sieg
Haile, deren Kampfkunst sie jetzt schon so oft gesehen hatte und ohne jeden Funken Angst im Blick.
"Okay, okay, wenn das jemand hinbekommt, dann ihr, aber wie ihr an Wingman vorbeikommen wollt, fragt mich nicht, der Mann ist aus Granit."
"Ach, ich kenne auch zwei, drei Sachen die aus Granit sind...oder Edelstahl. Ist auch egal, gut geformte Kolben sind immer gut!"
Kerosa wuselte wieder zu Thorn und umfasste anerkennend seinen muskulösen Arm. Sie nickte Haile wissend zu, die mit einem vollkommen verwirrten Blick konterte.
"Ach komm, Shenga, jetzt schau nicht so."
"..."
"Shenga. Ich rede vom Auspuffrohr polieren."
"..."
"Die Austerngrube mit der Schoßrakete veredeln?"
"...?"
"Den Propellerstab im Mannskolben marinieren?"
"...?"
Eryn hatte sich weggedreht und gab erstickte Lachgeräusche von sich, Raoul schaute ein wenig beschämt zu Boden, musste sich das Lachen aber auch sichtlich verkneifen und Thorn grinste mit jedem Punkt auf Kerosas Liste ein wenig breiter.
"Shenga, du willst mir nicht erzählen, dass du keinen Plan vom Ficken hast?"
"...?"
"Sheng-Boy, ich mal dir auch 'nen Fahrplan, aber bei der Liebe des Motorengottes, nimm sie dir so rich..."
"Ich hab's verstanden, danke, Kerosa."
Eryn war mittlerweile in die Knie gegangen und schüttelte sich vor Lachen, Raoul klang unfassbar genervt und Haile musste wirklich anfangen zu lachen, obwohl sie nach wie vor keine Ahnung hatte, worum es gerade ging. Nur Thorn stand plötzlich ganz anders da, lauschend, lauernd und mit wachem Blick, den er auf das kleine Waldstück neben ihnen fixiert hatte.
"...?"
"...!"
"..."
"Hey, was los, ihr Freaks?"
"Ich glaube, der...ähm...junge Mann hat etwas gehört."
"Ja, na, dann lass mal schauen, welcher Chromlutscher da parkt."
"...!"
"Blades ist vorhin dorthin verschwunden..."
"...!"
Kerosa hatte sich ihre Armbrust gegriffen und ging mit Thorn vor, gefolgt von Eryn, die sich selbst mühsam wieder selbst unter Kontrolle bekommen hatte und jetzt ihr Gewehr schulterte. Haile warf Raoul noch mal einen neugierigen Blick zu, der unfassbar rot im Gesicht war und sich auch langsam in Bewegung setzte, eine Hand an Hailes Rücken gepresst. Und Haile entging dabei nicht, dass er ein wenig vorsichtiger zugriff, als noch wenige Minuten zuvor.
[Die High-School-Clique und Eryn gehen Blades im Wald suchen]