Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Er konnte Silvias berechtigte Wut nur zu gut verstehen, hatte Georgina neben allem anderen was sie getan hatte, auch noch versucht sie auseinander zu bringen, einfach so. Ich verspreche es dir Silvia. Ich werde tun was in meiner Macht steht um diese wahnsinnige aufzuhalten. Für sie ist das alles nur eine Sache der persönlichen Macht aber für uns alle hier ist das so viel mehr, geht es doch um die ganze Welt.
    Was Georgina angeht: Sie hat all das hier geplant seitdem sie erstmals einen Fuß nach Shengs Hope gesetzt hat. Dafür wurde sie zu uns geschickt, um Adam in die Finger zu bekommen für ihre lächerliche Prophezeihung und dabei ihren Vater zu töten, darum hat sie george auf so grausame Weise hingerichtet. In wirklichkeit hatte sie in die Zügel in der Hand, George war nur ihre Marionette. Ich meine ich wusste ja das sie ein mieses kleines Biest ist aber was sie wirklich ist, lässt meine wildesten Träume verblassen. Ich hatte sogar Mitleid mit ihr und war bereit ihr alles zu vergeben, als ich sah was in Shengs Hope geschehen war und sie für ein Opfer hielt. Ich hatte sogar am Tag vor unserem Aufbruch Beweise dafür das sie eine Kultistin ist aber sie haben mir nicht ausgereicht. Denn es war in Wingmans Tagebuch von einer langhaarigen Blonden in Kultistenkleidung die Rede.
    sagte er und alles was ihn insgeheim beschäftigt hatte, sprudelte aus ihm heraus, nun, wo es einmal angesprochen worden war. Wenn ich daran denke dass ich nur meine Beweise hätte zusammen nehmen und auf sie zeigen müssen um vielleicht, eure Gefangennahme zu verhindern. Ich weiß natürlich wie schwer es gewesen wäre, ihr, als Georges Tochter, etwas handfestes nachzuweisen. Aber trotzdem, wenn wir in Georges Keller gesehen hätten, dann hätten wir heraus gefunden, das er dort seine untote Familie angekettet hat, die seinerzeit gestorben ist. Wie mir erzählt wurde, saßen sie an einem gedeckten Tisch, wie bei dem Zerrbild eines Familienessens. er fühlte sich nun ungemein besser, da er endlich mit jemandem darüber reden konnte und so los wurde, was ihn nun schon seit einer ganzen Weile belastete. Es kam Georgina wahrscheinlich gerade recht, dass Haile, die völlig unschuldig ist, von allen verdächtigt wurde. Das rückte jeglichen Verdacht von der echten Spionin weg. Nun war endlich alles draußen und Frank setzte sich erschöpft ins Gras.

    Geändert von wusch (09.11.2015 um 18:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •