Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    "Natürlich habt ihr mich gehasst. Ich habe mich selbst gehasst. Jeder, der sich nicht irgendwie hat täuschen lassen, hätte mich hassen müssen. Und das, obwohl ich die schlimmsten Abgründe nicht mal gezeigt habe." Sie musste dem Drang widerstehen, Raoul um den Hals zu fallen. Eryn bewunderte, wie er verzeihen konnte. Sie war noch immer sauer auf Leo und Jäger, weil sie sich anfangs nur weigerten, ihre Freunde zu befreien. Sie hatte weitaus Schlimmeres getan, und dennoch vergaß er den Hass. Der Junge zeigte der 25-Jährigen, dass sie noch einen weiten Weg zu gehen hatte, wie es sonst auch Haile tat. An die wandte sich die Barfrau jetzt.

    "Als Derreck dich aus dem Pub werfen wollte und ich ihn angemotzt habe, war das nicht, weil ich dich verteidigen wollte. Mein dummes Ego brauchte nur diesen Sieg über den Mann, den ich weiter von mir weg geschoben habe, je mehr ich ihn wollte. Ich musste mir jeden Tag aufs Neue selbst beweisen, dass er mir egal ist, dass alle mir egal sind. Aber jetzt bist du mir wirklich wichtig geworden, Haile. Und ich würde alles für dich und die anderen tun. Ich will so sein wie du, weil du von Grund auf ehrlich bist. Du bist nicht perfekt, aber in der Lage dazu, dir das einzugestehen, keiner Version von dir selbst hinterher zu laufen, die es nicht gibt und die du ohnehin nicht sein solltest. Du wirst immer der bessere Mensch bleiben, weil du unsere gemeinsame Reise nicht brauchtest, um gut zu werden. Du warst es einfach, hast unsere Familie von Anfang an beschützt, ohne etwas dafür zu erwarten. Das musste ich erst lernen, obwohl ich es immer einfacher hatte als du. Sheng hat Recht, wenn er dich den anderen als strahlendes Beispiel vorstellt. Du bist die Hoffnung für uns." Dann musterte die Irin wieder Raoul.

    "Ich werde euch den schönsten Abend der Welt geben und mich jedem in den Weg stellen, der euch daran hindert. Wenn ich das noch erlebe." Wenn sie schon mal ehrlich war. "Ich bin infiziert." Bei diesen Worten sah das Kultistenmädchen ihren Freund stumm an, wissend, Bezug nehmend auf die geäußerte Vorahnung die ehemalige Kellnerin betreffend. Eryn verstand diesen Blick nicht, sprach weiter: "Vielleicht rettet mich das Heilmittel, aber wenn Georginas Truppen kommen, werde ich mich nicht zurückhalten. Ich sollte die Erste sein, die sich den Feinden stellt und die Letzte, die flieht, wenn es nötig wird. Ich möchte, dass ihr das versteht. Mein Leben hängt sowieso nur an einem dünnen Faden Hoffnung. Ich sterbe lieber beim Beschützen meiner... Bande als von der Seuche langsam dahingerafft zu werden."

    Geändert von MeTa (09.11.2015 um 16:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •