Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ranger hatte das kühle Nass und die Entspannung seiner Muskulatur genossen. Doch er war hier nicht auf einem Wellness Trip, es gab Arbeit zu tun.
    Also erhob er sich und machte sich auf den Weg zu Wingmans provisorischer Kommandozentrale, es gab Dinge zu Regeln und zu klären.

Als er vor Wingman stand hatte er Glück, Dieser schien momentan alleine zu sein was es erleichterte zu sprechen.

Schön euch zumindest äußerlich gesund und bei der Arbeit zu sehen Wingman. Nachdem wir das zerstörte Shengs Hope fanden war mir mehr als deutlich, dass das ein Insidejob gewesen sein musste. Abseits von Jäger konnte ich nicht ausschließen auch in unseren Reihen einen Maulwurf zu haben, weshalb auch kein anderer davon wusste, dass ich mich aufmachte die Verbündeten zu holen um unsere Chancen zu erhöhen.
    Habt ihr bei eurer Gefangenschaft etwas erfahren können über die Insider in unseren Reihen, wer für das Massaker verantwortlich war? Gibt es möglicherweise weitere Verräter in unseren Reihen ?

Außerdem habe ich Raoul gesehen, wisst ihr wo er gefunden wurde, was mit ihm vor dem Angriff auf das Dorf passierte, hat euch Sheng informiert?

Geändert von Sir Barett (09.11.2015 um 09:15 Uhr)