-
You got bamboozled
Sanft hielt er sie in seinen Armen, seine Brust gegen ihre gedrückt.
Lang gezogene Atemstöße strichen dabei über ihren Hals, den er immer wieder einmal mit kurzen Küssen bedeckte.
„Es gibt also doch ein paar Schlachten, die der Laangkaster selbst kämpft?“
Oh fuck.
Er kannte diese Stimme.
Jackman löste seinen Griff um die Latina die bereits spähend an ihm vorbeiblickte.
Langsam drückte der Schauspieler sich aufwärts, löste seinen Leib von seiner Begehrten und rollte sich neben ihr auf den Rücken, mitten ins das welke Gras.
Seine Hose hing ihm immer noch unter den Kniekehlen, selbst als er dann dort lag, auf den Ellbogen gestützt, den Körper aufgesetzt.
Seeker Vulture. Die wahnsinnige Stammesführerin zu deren Verbündeten sie sich gemacht hatten.
Was zum Geier trieb sie so weit weg von ihrer Heimat?
Jackman strich sich mit der Linken über sein Kinn und durchbrach das Stillschweigen.
"Würdest du jemanden vorschicken um diese Schlacht zu schlagen Seeker?"
Gott, ein wenig mehr Schmalz und er hätte das hier in einem 50 Cent Groschenroman draus machen können auf deren Cover ein muskelbepackter, nackter Mann steht der eine knienede Frau umarmt. Marke "Savage Thunder".
"Was führt unsere Stammesschwestern und -brüder hierher?"
Auf Seeker Vultures Lippen bildete sich ein langgezogenes Grinsen, es folgte jedoch keine Antwort.
Hugh versuchte aus dem mit Zeichnungen übersähten Gesicht schlauer zu werden, musste jedoch feststellen, dass die Kriegerin immer noch so unergründlich war wie er sie kennenlernte.
"Oder... willst du nur die Aussicht genießen?"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln