Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "... Denn ich weiss jetzt schon, dass diese... Göre... irgendeinen Scheiß von sich gegeben hat um mir was reinzuwürgen. Nachdem ich ihren Arsch kalt gemacht habe."
    Oh, diós mio... das war sein Problem im Moment? Wegen dieser offensichtlichen Kacke machte er sich Vorwürfe? Total berauschend.
    "Ich hab so keinen Bock mehr auf diese ganze undankbare Anführer-Schiene. Leute sterben um einen herum, kranke Arschlöcher die einen mit ner angezettelten Meuterei bedrohen und Teenies die einem wegsterben nachdem man sie angekackt hat."
    Léo sah ihm stirnrunzelnd entgegen, während er immernoch ihr Handgelenk fest umklammerte. Anscheinend musste auch er mal einige Sachen ablassen. Und es überraschte sie, wie nah ihm das ganze Zeug wohl doch ging, Bislang hatte sie immer geglaubt, ihm war das Meiste relativ schnuppe und er machte einfach seinen Job...
    "Wieso zum Fick gibst du einfach keinen... Fick auf den ganzen Scheiß der mit den Leuten passiert?"
    War das grad eine ernstgemeinte Frage?
    Ohne Mist? Er fragte dass sie, die sie die ganze Zeit irgendwo beschäftigt war, Leuten den Arsch zu retten und sich zunehmen für mal wieder für Leute zu interessieren?
    So ein Mistsack.
    "Muchacho, auf diese Frage gibt es normalerweise 3 Antworten....“, begann sie zuckersüß und wie die Ruhe selbst. Aber es flackerte in ihren Augen. Sie musste sich sehr bemühen, nicht gleich zu explodieren.
    "Numero Uno: Weil es Scheiß ist. Sowas tangiert mich peripher, aber sowas von.
    Numero Dos: Ich gebe einen...“Fick“ drauf, sonst wäre ich nicht hier oder in den kack Dome gegangen, aber lo siento, dass ich nicht immer auf sowas Rücksicht nehme und auch dran denke, warum wir eigentlich unterwegs sind. Zum Beispiel hat es mich im Gegensatz zu Dir interessiert, wo Haile grade ist. Aber yo, Du bist ja das Beispiel für Jemanden, den es interessiert, was in anderen vorgeht und so, nich war?“
    Kraftvoll und blitzschnell riss sie ihren Arm nach unten und entriss sich so seiner klammernden Hand.
    „Das bringt mich gleich zu....
    Numero Tres: Weil sie sie genauso einen Scheiß auf mich geben. Ich reiß mir hier den Arsch auf für euch, zum Großteil gegen meinen Willen und mir wird nur vor den Karren geschissen. Allen vorran von Dir, wenn ich so drüber nachdenke. Andauernd wurde ich von Dir wegen absolut berechtigten Sachen zugeschnauzt und Du hast darauf vertraut, dass meine kribbelnde Pussy mich davon abhält, Dir meine Machete quer in den Arsch zu schieben. Die popelige Entschuldigung auf der Kacklippe kannst Dir schenken, das war nur Kalkül, um mich wieder für ne andere Scheiße umzustimmen... “
    Jetzt war sie in voller Fahrt, es war so ein geiles Gefühl, gerade Hju mal richtig vor den Karren zu scheißen.
    "Denn jetzt sag ich Dir mal was: Dein kack Gerede von wegen „buhuuu, ich bin so arm dran als Anführer und blablabal“, kannst Du Dir sowas von schenken. Ja, coño, Anführer sein ist ein scheiß Job, ach ne. Natürlich liebt Dich da nich jeder, Du musst scheiß Entscheidungen treffen, die viele nicht mögen werden, Leute werden gegen Dich sein, aber genau deswegen musst Du über sowas drüberstehen.
    Du bist dran Schuld, dass Vincent tot ist, vielleicht sogar, dass Will tot ist... aber sicher nicht, dass Mary tot ist, das hat sie sich selbst zuzuschreiben, was ist sie auch so dumm gewesen, sich so selbst zu überschätzen? Du wolltest, dass sie sich nützlich macht, wenn sie das so fehlinterpretiert, meine Fresse, gib Frank die Schuld, wenn er Dich ankackt, weil er war da und hat sie nicht zur Trümmerfrau erklärt, wo sie doch so gut putzen konnte..“
    Ihr Wangen färbten sich schon leicht rötlich, so in Rage redete sie sich.
    „Wenn Dir son Scheiß zu nahe geht, bist Du verloren...mach das, wenn wir den Kack hinter uns haben, pendejo, aber nich jetz, Echt mal, im Moment wäre sogar ich ne bessere Anführerin als Du. Also reiß Dich endlich mal wieder zusammen!“
    Verdammt, es tat so gut, ihm auch mal alles entgegen zu ballern.

    Geändert von Mephista (05.11.2015 um 20:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •