Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ihr war es gleich, ob sie nun ein ganzer Haufen von zum Großteil Ballast darstellenden Anhängseln begleitete und diese sich erstmal von der Gefangenschaft erholen mussten. Und dass alle Anderen sich einen drauf abrubbelten und oberglücklich waren und alles Andere vergessen haben. Dass sie sich nun schon wieder irgendwo auf Zwischenparke befanden und Zeit verplempern, anstatt endlich mal ihre eigentliche Mission mal abzuschließen, machte Léo rasend.
    Ein Golf Club. Garantiert würde irgeneiner der Cabrónes Golf spielen. Wenn sie das mitbekam, würde sie mit seinen Cojones Golf spielen, oder ihren Eierstöcken.
    Hier waren ihr eindeutig viel zu viele Menschen.
    Es hatte seine guten Gründe, dass sie sich ein schniekes Baumhaus außerhalb von Sheng’s Hope gebaut hatte. Ein nicht unwichtiger Teil davon war, dass sie zu große Menschenaufläufe auf Dauer echt nicht abkonnte. Früher oder später würde bei ihr eine Sicherung durchbrennen und dann saß sie da mit einem Riesenhaufen an Delikatessfleisch. Allein, aber endlich wieder mit Ruhe und unbehelligt.
    Alles schon erlebt.
    Die Einwohner Hopes waren besonders prädestiniert, so viele Leute, die echt keine Peilung haben oder eine so skurrile Vorstellung von der Welt, dass die Latina einfach nur kotzen wollte.
    Sie brauchte Abstand von diesem Trubel. Diesem....Haufen.
    Sie brauchte endlich ein ordentliches Ventil für den Orkan in ihr. Der ach so Oberige Oberobermuffti war oberlahm gewesen.
    „Habt ihr Haile gesehen?!“
    „Nein...ich mache mir auch schon Sorgen, ihr Pferd...ist auch verschwunden.“
    „Oh Haile...“
    Ganz toll. Zur Erheiterung des Tages macht sich eine der wenigen, die Léo was bedeuten, rar. Ganz großes Kino, Haile, genau das hat ihr noch gefehlt.
    „Hju, wir sollten sie suchen gehen. Sie macht irgendwas Dummes.“
    „Und wo? Wenn sie wirklich gehen will, dann ist sie schon weg.“
    „Sie würde uns nicht verlassen. Nicht freiwillig.“
    Anstatt ihr zu antworten verkrümelte sich Guapo einfach.
    Was zur...?
    Ja, verpiss Dich halt, er hatte schlimmere Stimmungsschwankungen als ne Frau in der Menstruation. Jetzt machte er einen auf „Alle sind so ultrawichtig, wir müssen auch deren Ballast retten“ und im nächsten Moment war ihm wumpe, dass ein essentieller Teil ihrer Gruppe vermisst wurde.
    1A Anführer, erste Wahl höchste Güteklasse.
    Im Moment war sie so wütend, dass der Zorn sogar das Kribbeln in ihr beim Anblick Hjus übertünchte. Das versprach Nichts Gutes.
    Léo drehte sich um die eigene Achse, nach Haile Ausschau haltend.
    Nichts. Aber ihr Blick blieb am Forschungszentrum hängen.
    Sie waren so kurz davor, so wahnsinnig kurz davor.
    Aber halten hier erstmal einen Kaffeekranz voller Rührseligkeit.
    Gleich würden sie sich alle im Kreis aufstellen, sich an den Händen fassen und „Kumbajah“ singen.
    Es war so ein riesen Fehler gewesen, nicht gleich losgegangen zu sein. Im Moment würde sie Alles dafür geben, mit Jackal mitgegangen zu sein. Ein Oberarsch, aber zumindest hatte er Weitsicht in der einen Hinsicht gezeigt.
    Oder wenigstens diesen Bastardo irgendwo auftauchen zu sehen- um ihn ordentlich die Fresse zu polieren. Aber anscheinend hatte sie sich nicht in ihm gettäuscht- er war so ein Vollversager gewesen, dass er sich wohl beim Stolpern über einen Stock das Genick gebrochen und krepiert ist. Da wäre sie auch gern dabei gewesen. Erstmal lachen und dann lecker BBQ aus ihm machen.
    Das wäre viel besser gewesen als Álvaro zu verlieren, einen verkackten Drogentrip durchzumachen und dann den Großmeister umnieten, als wäre er ne Gummiente.
    Und dann nach der ganzen Aktion merken, dass Mary nirgends zu sehen ist. Um Poli Frank zu sich kommen zu sehen und ausgerichtete zu bekommen, dass ihr letzter Wunsch war, Léo zu sagen, dass sie nun nich mehr böse auf die Jägerin sein müsse.
    Was für ne gequirlte Mulamierda, aber echt.
    Sie war nie böse auf Mary gewesen, der kack Drogentrip war scheiße gewesen, aber das naive Mädel hatte wohl geglaubt, sie täte ihr einen Gefallen damit. Also okay, shit happens. Sie könnte höchstens böse auf sie sein, weil sie so dumm war und gedacht hatte, von einer Putze zur Lebensretterin werden zu können. Da Gott die meisten Sünden aber sofort bestraft, machte es so oder so keinen Sinn, deswegen jetzt auf sie böse zu sein.
    Groll gegen Tote ist absolut dämlich und entgegen der mexikanischen Natur.
    Doch ihre allgemeine Wut war auch zu groß, als dass sie die angebrachte Trauer über den Verlust wie beim Vincent oder Will empfinden zu können.
    Die Rettung der Menschheit war einen Steinwurf entfernt und die Latina wollte nicht mehr warten.
    Und da dieser Haufen an Gutmenschen und Idealisten ja auf den ach so weltbesten Anführer hört, musste sie diesem mal dezent in den Arsch treten, sein knackiges Exemplar wieder hochzubekommen und weiterzulatschen.
    Guapo war einige Schritte entfernt stehengeblieben und hatte sich von allen abgewandt.
    Entschlossen und auf 180 ging sie auf ihn zu und begann schon im Näherkommen zu meckern:
    "Wenn es dem Herren genehm wäre, sollten wir vielleicht jetzt weiterlatschen und unsere Aufgabe zu Ende führen. Wir sind sicher schon fünf Minuten hier und ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße. Wegen Dir bin ich mit zum Dome gegangen, der bekackteste Trip meines Lebens...“
    Sie kam neben ihm zu stehen und starrte ihn mit funkelnden Augen an, er immernoch mit geneigtem Haupt, als ob er sie garnicht wahrnehmen konnte.
    "...falls Dich das interessieren mag... und jetzt machen wir hier einen auf großes Wiedersehensfest, oder was? Können wir das nicht freundlicherweise auf den Zeitpunkt nach der Rettung unserer Spezies verlegen, das fände ich ziemlich geil...“
    Als er sich noch immer nicht dazu herabließ, sie zur Kenntnis zu nehmen, packte sie ihm unwirsch m Kinn und drehte es zu ihr hin.
    Er sah echt...beschissen traurig aus.
    "....heulst Du etwa?“
    Léo war viel zu wütend, um jetzt angemessen besorgt zu sein.
    "Ernsthaft, pinn Dir Deine Cojones mal wieder an...“

  2. #2
    Sheng blickte Evi hinterher.
    Ihm wollte nicht aus dem Kopf, was sie für ihn getan hatte.
    Er konnte nicht vergessen, was sie zu ihm gesagt hatte.

    Und doch drohte alles in ihm zu zerbrechen.
    Etwas in ihm sehnte sich danach, einfach sein, ihm von Georgina prophezeites, Schicksal erfüllt zu haben, jetzt dort unten zu liegen und Haile somit zum ersten Mal in seinem Leben wirklich geholfen zu haben.
    Wahre Hilfe durch wahre Liebe, diesmal nicht erfüllt vom Versuch und Bestreben, sie zu einem besseren Menschen oder etwas zu einem besseren Ort zu machen.

    Und er schämte sich.
    Er wagte es nicht, den Blick zu heben und die anderen Befreiten anzusehen, die ebenfalls seinen Blick zu meiden schienen.
    Er wusste, dass er auf ganzer Linie versagt hatte. Als Bürgermeister, als Schenker von Trost und Hoffnung und vor allem als Vater.
    Als sich auch Evi abwandte und er Hugh nicht finden konnte, musste er mit zusammengepressten Lippen Wut, Enttäuschung und Tränen zurück halten.
    Er war nicht nutzlos geworden. Er war es gewesen.

    ---

    Raoul blickte sie an, erst verwundert und dann sanft.
    „Wer bei klarem Verstand würde in dieser Zeit alleine sein oder bleiben wollen?“, sagte er leise und blickte zu Boden.
    „Ich wusste das mit der Schwester schon, also, ich habe es durch unsere liebe Freundin Georgina erfahren.“
    Er straffte sich und fuhr nachdenklich die Wunde entlang, als würde sie ihm helfen, sich zu erinnern.

    „Sie wollte mich brechen, keine Ahnung, warum.“ Er log diesmal nicht besonders gut.
    „Sie zeigte mir einen Raum und erzählte mir davon, wie es euer Spielzimmer war, so eine Art Kinderzimmer. Sie plapperte von eurer gemeinsamen Kindheit und was ihr getan habt und tun musstet.“

    Dem blonden Mädchen wurde fast schlecht. Raoul kannte ihr Geheimnis, ihre Schuld, er wusste es und war nur einen Augenblick davon entfernt, sie zu verstoßen. Vielleicht wollte er wirklich lieber alleine sein?
    Raoul grinste nun. „Und am Ende wollte sie wissen, was ich dazu zu sagen hätte, dass die wunderbare Haile, ihre ach so tolle Schwester, nur ein in die Ferne gesandtes kleines Monster ist.“

    Haile blickte ihn nun fast scheu an. Bereit, loszusprinten und viele tausend Meilen zwischen sich und Raoul zu bringen. Nur weg von noch mehr Schmerz…, vielleicht einfach in das Minenfeld laufend.

    „Ich sagte nur: Ich wusste gleich, dass sie etwas Besonderes ist.“

    Der junge Dieb lachte nun laut auf und verzog den Mund vor Schmerz, als die Wunde wieder zu pochen anfing, trotzdem grinste er weiter.
    „Mann, wurde sie wütend…, sie fauchte und zischte wie der Gartenschlauch von Floyd-Williams, den ich mal losgetreten hatte als ich in seinem Garten unterwegs war. Und dann… naja, sagen wir, ich habe Bekanntschaft mit ihrem Dolch gemacht. Ein Opferdolch. Ein richtig übles Teil.“

    Haile blickte tonlos zur Seite.

    „Hey, dein Geheimnis ist bei mir sicher.“, sagte er. „Und ich würde ja sagen, du bist es auch, aber dann würdest du mir wahrscheinlich den Hintern wegtreten und mich nie wieder befreien kommen wenn ich in der Kacke stecke.“
    Er blickte nun starr zu Boden und trommelte mit den Fingerspitzen auf dem Holz des Baumes herum. Dann sagte er wispernd leise: „Du hast mein Leben gerettet. Georgina wollte mich töten und ich glaube… wenn Wingman oder Morris die Befreiung geleitet hätten, auch dann… würde ich noch an diesem Pfahl hängen.“

    "Wahrscheinlich mit Recht, denn ich bin unverbesserlich."
    Er grinste schief und holte aus seiner Tasche den Dolch hervor, den Haile schon unzählige Male in frühester Kindheit gesehen hatte. Raoul hatte ihrer verhassten Schwester den Opferdolch gestohlen.
    Ihr heiligstes Instrument.
    "Doof nur, dass ich ihn so verstecken musste, dass ich in hundert Jahren nicht drangekommen wäre um mich loszuschneiden..."

    Geändert von Daen vom Clan (05.11.2015 um 18:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •