Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zusammen, geschlossen als Gruppe betraten sie den Bunker. Jackman war froh, dass sie ihm noch die Gelegenheit gaben sich seine Socken, Schuhe und sein Hemd wieder anzuziehen. Das wichtigste Treffen und die wichtigste Besprechung der Welt, wollte er nicht halbnackt bestreiten. Er schulterte seinen Rucksack, sein Gewehr und klopfte sich kurz an die Seite.

"Sie gehörte dem wichtigsten Mann in meinem Leben, dass soll auch weiterhin so bleiben..."

Als er sich sicher war, dass er alles bei sich hatte konnte es nun also endlich losgehen.

Léo führte sie. Sie als einzige, die bereits hier drin war und wusste was sie erwarten würde. Von den warmen Fingern an die Hand genommen ließ er sich von ihr führen während die anderen ihnen hinterstapften.

Das Innere der Anlage war beeindruckend und beunruhigend zugleich.
    Die nackten Betonwände die vom kalten Licht der Lampen fast schon kränklich blass wirkten. Die schweren Stahltüren in den Gängen. Die Stille die nur davon gebrochen wurde, dass Ihre Schritte widerhallten.

Als sie den Konferenzraum betraten und auf die leergeräumte Wand blickten die förmlich mit Plänen, Fotos und Dokumenten tapeziert war, kamen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    So viel Energie und so viel Arbeit wie hier reingeflossen sein muss... jedem wurde immer bewusster wie ernst es wurde.

Dann hörte er die Stimme aus dem Radio hinter sich. Weniger blechern, weniger mit statischem Rauschen belegt.

"Willkommen im Außenposten 1Alpha der Forschungsstation San Antonio. Ich bin Colonel Ellen Boyd, Codename RedWitch."

Hugh drehte sich um und schaute die Rothaarige fassungslos an.
    Ellen Boyd. 20 Jahre war das nun her, als er zusammen mit ihr und ein paar weiteren Freiwilligen ein Kunstück sondergleichen durchzog. Verkleidet, mitten durch die Nationalgarde.

"Bitte - setzen Sie sich. Wir haben einiges zu besprechen, und ich nehme an, Sie haben einige Fragen."
    "Verdammt das kann man laut sagen."

Jackman zog zwei Stühle vom Tisch hervor und platzierte sich auf einem der beiden. Er machte es sich gleich bequem.

"Das wird ne wilde Fahrt, ich hoffe ihr seid hier oben gut vorbereitet."

Geändert von Gendrek (13.11.2015 um 22:20 Uhr)