-
You got bamboozled
Besorgt sah er der Latina ins Gesicht. Dicke Tränen rollten an Ihren Wangen hinab und es schmerzte ihn sehr, sie so zu sehen.
Langsam stand sie auf, zittrig am ganzen Leib und wirkte fast wie ausgetauscht.
Mit bedachten Schritten kam sie auf ihn zu, präsentierte dabei die Bibel in die er seine Botschaft gelegt hatte als wäre sie ein wertvoller Schatz.
Jackman sah gerade in diesem Moment keine Spur mehr von der wilden Kriegerin die ihn so sehr fasz...
Und dann erwischte ihn mit voller Wucht das heilige Buch. Der Buchdeckel knallte mit einem latschen Klatschen gegen seine Wange und vor lauter Überraschung taumelte der Schauspieler zur Seite und ging in die Knie.
"GOTT. SCHEIßE."
„Fandest Du das etwa witzig, mir so einen Scheißschrecken einzujagen?“
Er hörte wie das starre Blatt Papier auf dem er schrieb sich durch den Wind schnitt. Léo hielt es ihm direkt vors Gesicht.
„Man beginnt sowas nicht damit, dass man sich verpisst! Stell Dir vor, vielleicht bekommt die Empfängerin dann Scheißpanik und liest nicht weiter, um mitzubekommen, dass Du ihr vielleicht einfach mal das Tollste in ihrem verfickten Kackleben zu sagen hast!?“
Im Anbetracht der Tatsache, dass sein Wangenknochen wegen des Aufpralls immer noch förmlich zu vibrieren und glühen schien... fühlte er sich echt super.
„Ich... bi---- es...“
Sie fing an über Ihre eigenen Worte zu stolpern, aber es war egal. Jackman wusste vielleicht nicht genau was sie sagen wollte, aber er wusste wie er es sagen würde und das reichte ihm.
Langsam rappelte er sich wieder auf und sah der jungen Frau in die geröteten Augen. Stocksteif stand sie immer noch vor ihm und bekam den Mund nicht mehr auf.
"Wenn ich genau drüber nachdenke... waren die ersten Worte vielleicht echt Scheiße gewählt."
"Pendejo, du hast keine Ahnung."
"Ja... möglicherweise."
Jackman blickte Léo direkt in die Augen und merkte wie sich unbewusst ein Lächeln in seine Züge stahl. Für einige Sekunden schien die Zeit still zu stehen, sie den kurzen Moment genießen zu lassen in denen so vieles gesagt und doch nicht ausgesprochen wurde.
"Ich will das hier nicht ohne dich machen. Ich... will nichts mehr ohne dich machen. Ich hab lange genug gebraucht um das zu erkennen und jetzt wo ich es weiss... fällt mir so ein gewaltiger Stein vom Herzen."
Ohne irgendeinen weiteren Gedanken zu verschwenden streckte er die Arme aus und griff nach Léos Hüften. Bestimmend zog er sie an sich heran und strich ihr dabei sanft über die Taille.
"Aber bevor wir den ganzen Mist mit Adam fertig bringen will ich dir noch das eine sagen, was unausgesprochen ist."
Mit diesen Worten umschlangen seine Arme die junge Frau nun völlig. Wie schon vor einigen Stunden drückte er ihren Leib an seine nackte Brust. Presste seine Lippen auf ihren Hals, ihren Nacken und flüsterte ihr leise ins Ohr.
"Ich liebe dich, Léo."
Er würde sich so viel Zeit nehmen wie sie bräuchten. Sheng, Seeker und wer sonst noch immer mitkommen wollte, könnten garantiert noch warten. Denn jetzt wollte er nur Léo umarmen und ihr die Gelegenheit geben sich zu fangen, die Worte zu Ende zu bringen die sie ins Stolpern brachten.
**********
Einige Zeit später
*********
Jackman sah der Frau an der sein Herz so sehr hing in die Augen.
Aufgeregt strich seine Zunge über die rechte Seite seiner Unterlippe eher er mit den Zähnen darüber fuhr und den Blick in die Richtung gleiten lies in der dieser Bunker liegen musste.
"Es wird Zeit das zu Ende zu bringen, was wir angefangen haben. Ich hab dir etwas versprochen, das will ich einhalten."
Jackman würde sich auf den Weg zum Bunker machen. Die Zeit aus Scheiße Gold zu machen, hatte begonnen.
Geändert von Gendrek (13.11.2015 um 18:44 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln