Oder denken Sie den Vulture ist vorbehaltlos zu trauen?

Die Anzahl derer denen ich vorbehaltlos vertraue ist so gering, dafür bräuchte ich nicht mal eine gesunde Hand. Das gilt nicht nur für die Wilden sondern auch für unsere Truppe. Würde ich vorbehaltlos wildfremden Menschen vertrauen hätte ich dort draußen kaum so lange überlebt. Mag sein, dass sich das die anderen erlauben können, haben Sie doch die meiste Zeit im sicheren Teil der Gemeinschaften verbracht und nicht für deren Sicherheit gesorgt aber dort draußen vertraust du nur dir selber. Loyalität dürfte das passendere Wort sein, ein Teil unserer lustigen Reisegruppe war von diesen Kriegern so angetan, dass sie einfach mal zusammen mit diesen Vultures eine andere Familie/Siedlung/Gemeinschaft, nenne es wie du willst, massakriert haben.
Es steht mir nicht zu über Sie zu richten, aber auch ihnen hat es nicht zugestanden Gott zu spielen und eine dieser Familien dem Tod zu bringen ohne scheinbar überhaupt nur einen einzelnen Gedanken daran zu verschwenden ob man den Konflikt nicht anders lösen hätte können, auf eine friedlichere wenigere brutale Art.


Ranger bemerkte dass er began sich in Rage zu reden. Er schnaufte tief durch und fuhr dann wieder gewohnt sachlich und ruhig weiter aus: Dort draußen, mit Sicherheit nicht weit von uns entfernt liegt der Feind. Zahlenmäßig sind wir enorm unterlegen was auch die Wildheit dieses Kriegerstammes nicht ändern wird können. Die Kultisten sind Fanatiker, Sie kennen keine Angst und werden ohne Furcht auf uns einstürmen, egal wie viele von ihnen fallen. Ein weiterer Verbündeter, mit entsprechendem technischem Equipment wäre durchaus hilfreich gewesen. Sie hätten es ja wenigstens versuchen können.
Wingman konnte erkennen, dass Ranger sich darüber aufregte auch wenn er es kaum nach außen lies.

Georgina steckte also hinter allem, schon irgendwie ironisch. Da haben Sie sich immer über Haile aufgeregt, weil Sie immer noch aussieht wie eine aus deren Reihen und dabei war es Georgina. Es konnte sie zwar keiner leiden aber das hatte offensichtlich keiner kommen sehen. Aber was hat Haile mit dem ganzen dann zu tun, schließlich war Sie es auf diesen komischen Botschaften, das hat Sie selbst so gedeutet ? Naja wir werden morgen sehen ob noch jemand uns ein Messer in den Rücken rammen möchte. Apropo, in dem Zusammenhang solltest du sicherheitshalber auch noch mit Eryn und Raoul sprechen, Sheng scheint ja ebenso verschwunden zu sein wie viele andere.

Würde mich nicht wundern wenn die Alle dabei sind den Grundstein für die neue Welt zu legen bevor diese überhaupt beginnt zu existieren anstatt sich Gedanken über den morgigen Tag zu machen. grumelte er vor sich hin, dennoch so laut das Wingman es sicherlich vernommen hatte. Hast du eigentlich ein paar Infos zum Minenfeld. Das wird fast ein zwei Frontenkrieg geben. Entweder rennen Sie einfach auf uns zu oder Sie versuchen uns ins Minenfeld abzudrängen, so oder so wird das kein angenehmer Tag werden. Wir müssen für eine sichere Verteidigungslinie sorgen während einige wenige Versuchen einen Weg durchs Minenfeld zu finden. Weißt du um was für Minen es sich handelt, ab welchem Gewicht diese auslösen? Können wir irgendwo erkennen wo Minen gelegt sind und diese durch Steine oder ähnliches aus sicherer Entfernung zum explodieren bringen - um uns so einen Weg frei zu sprengen ?

Ranger grübelte über der provisorische Karte von Wingman, nahm dessen Notizen in die Hand, lass sie durch, starrte wieder auf die Karte, dann wieder auf die Notizen. Wenn sich sonst keiner drum kümmert bleibts halt an mir hängen dachte er bei sich. Wo steckt eigentlich Jäger wenn man mal eine zweite geschulte Meinung einholen will?
So ging es dann auch munter weiter. Ranger brachte seinen Kopf zum qualmen bei der Überlegung welche die sinnvollste Variante war um sowohl die Mission zu erfüllen als auch die Verluste so gering wie möglich zu halten, immer wieder von leisen Flüchen und Beschimpfungen unterbrochen.