"Gelenkig? Ich weiß nicht genau, was du da von damals zu erinnern glaubst... " Ellen hob skeptisch eine Augenbraue, und neben ihr blickte Enigma leicht fragend drein. "... aber ich hatte es nie nötig, mich zu verbiegen und zu winden." Ein schelmisches Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. "Ich habe andere Leute dazu gebracht, das zu tun, und noch viel mehr - und es zu mögen." Sie zuckte mit den Schultern. "Nicht dass uns das morgen wirklich weiterhelfen wird - Untote springen dann doch eher schlecht auf psychologische Spielchene an. Wenn du mir also nicht gerade ein schummeriges Separee besorgen kannst, und das eine oder andere Familienoberhaupt des Kults...." Auf Enigmas Gesicht wechselte ungläubige Verwirrung die fragende Miene ab, während Ellen unbeirrt weitersprach. "Ansonsten... naja - offensichtlich, oder nicht?" Sie wies in einer ausholenden Geste auf die blinzende und surrende Wand voller Gerätschaften. "Diese Anlage war nie für einen Einzelnen ausgelegt, oder für zwanzig Jahre Dauerbetrieb - also hab ich gelernt, zu improvisieren. Mund wieder schließen, Sergeant!"