Erst einmal Danke an alle, die Ihre Stimme abgegeben haben. Sei es durch Teilnahme an der Umfrage oder durch Wortmeldung hier im Thread.

@Eddy:
So ist es auch von mir beabsichtigt, dass die News über die Community im Vordergrund stehen. Wenn ich dich durch die News sogar motivieren konnte, weiterhin fleißig zu sein, dann freue ich mich darüber ebenfalls. Auch ist Kritik, egal ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt, immer hilfreich. Wenn mal etwas nicht ganz stimmt, dann kann das ja klargestellt werden. Natürlich mit freundlichen Worten und einem lächeln .

@CensedRose:
Wie bei Eddy ist es schön zu hören, dass du dich über die Nennung deines Spiels in den News gefreut hast. Ich gebe mir Mühe, auch weiterhin News in dem bisherigen Darstellungsformat beizubehalten.

@Leana:
Egal ob Hauptseite oder das hiesige News-Archiv, wenn du sie gerne liest spielt das keine Rolle. Deinem Wunsch versuche ich auch bestmöglich nachzukommen .

@real Troll:
Da kann ich dir nur zustimmen. Auch vor der Übernahme der News habe ich immer die Hauptseite des Ateliers als erstes besucht, da ich immer wieder gespannt war, wenn denn mal eine News dort aufgetaucht ist. Durch nun regelmäßige News hoffe ich, dass andere nun auch öfters den Weg ins Forum über die Homepage bestreiten anstatt direkt ins Forum zu gehen. Es freut mich auch, dass du meine Auswahl an Themen gut findest .

@Daen:
Was kann ich da noch sagen außer Danke. News machen für mich halt auch die Seite aus, nicht nur das präsentieren von Spielen. Es freut mich, dass du es auch so siehst .

@Kelven:
Hier kann ich dir zustimmen. Personen, die sehr aktiv im Forum sind, bekommen eigentlich alles auch über die aktuellen Threads mit. Trotzdem freut es mich, dass dir die News gefallen .

@erzengel_222:
Das manche News nicht pünktlich erschienen sind, stimmt. Dies war vor allem in der Zeit meiner Bachelorarbeit der Fall. Nun versuche ich aber, alle anfallenden News relativ schnell abzuarbeiten, so dass keine allzu großen zeitlichen Differenzen auftreten. Was die Grafiken angeht, da versuche ich halt die News auch optisch schön zu präsentieren wobei du der erste bist, der die Sache mit dem RPG-Atelier Boten Logo anspricht. Mal schauen ob ich da etwas besseres zustande bekommen. Trotzdem Danke für den Hinweis .

@Ark_X:
Eine große Bandbreite ist gegeben und das Up to Date soll wirklich dafür sorgen, dass noch einmal am Ende der Woche alle interessanten Themen aufgelistet werden. Es passiert wirklich schnell, dass mal ein Thema durchrutscht. Es ist halt immer viel los hier im Atelier .

@Vreeky:
Ich versuche selbstverständlich, alle Dinge aufzugreifenk, die passieren. Das sich hier und da mal ein Fehler einschleicht, ist in meinen Augen normal. Wir sind halt alle nur Menschen und Fehler sind menschlich. Aber ich versuche dennoch, immer einen Blick auf alles zu haben . Was die Ausführlichkeit angeht, da probiere ich auch immer rum. Manche Themen geben aber leider nicht so viel Stoff her wie andere.

@Ave:
Auch wenn du die Seite nicht besuchst freut es mich doch, dass du trotzdem einmal einen kurzen Blick auf die News geworfen hast und du diese auch toll findest .

@Tasuva:
Nicht nur ich bringe Leben in das Atelier und die Community, sondern jeder einzelne Nutzer. Sei es durch regelmäßiges posten oder auch durch Aktionen und Wettbewerben. Das die Hauptseite für dich nun auch mehr ist als ein durchlaufender Posten ist ebenfalls schön zu hören, dies war nämlich mein Ziel. Das jeder wieder Zeit auf der Hauptseite verbringt .

Also, noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, euer Feedback motiviert ungemein und ich werde euch auch in Zukunft weiter News schreiben. Danke noch einmal .