Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier mit dabei, aber ich lese mir jede neue News durch. Und ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut, als das erste mal eins meiner Themen auf der Hauptseite (! Hauptseite!!!) aufgetaucht ist. Und wie groß war mein Erstaunen, dass es nicht nur eins, auch nicht 2, sondern gleich 3 waren! Da war der Tag für mich gerettet
. Das hat mich unglaublich motiviert auch weiter aktiv mitzumachen und wenn ich eine gute und Interessante Idee hab, ein Thema dass mich interessiert und auch andere intereessieren könnte, dann mach ich auch gerne mal einen Thread auf und freu mich immer, wenn der auch in deinen Rückblicken auftaucht
Ich denke daran kann man gut erkennen, was für einen Effekt eine gute Berichterstattung über das tägliche Leben des Forums hat. Interessante Themen bekommen einen Platz um gewürdigt zu werden und Leute die seltener mal da sind können mit einem Blick sehen, was die Community gerade bewegt und was alles an Aktivitäten geplant ist.
Ich finde dein Engagement super, vor allem da du auch auf Kritik reagierst und auch bei ungerechtfertigter geduldig und freundlich bleibst (du weißt was ich meine) Das kann lange nicht jeder.
Mach weiter so, so lange es immer wieder News gibt, weiß ich, dass das Atelier noch lebt![]()

) aufgetaucht ist. Und wie groß war mein Erstaunen, dass es nicht nur eins, auch nicht 2, sondern gleich 3 waren! Da war der Tag für mich gerettet 
) Das kann lange nicht jeder.