Hi,

hab grad entdeckt, dass es meinen MultimediaxisACC noch gibt und da dachte ich ich pack die Frage mal hier rein (obwohl wahrscheinlich die Chance in nem Hifi-Forum größer ist.. aber man weiß ja nicht):

folgendes Problem: ich hab mir günstig einen AVR (Sony STR DA2400es) gekauft und dann festgestellt, der kann kein 3D durchleiten.
Hab mich jetzt schon fast damit abgefunden meinen BluRayPlayer direkt an den TV anzuschließen und Audio über Koaxial oder Toslink an den avr zu senden (was bedeutet, dass ich nix vom HD-Audio habe, wenn überhaupt vorhanden) und bei Bedarf für 2D mit HD-Audio umzubauen und durch den avr zu leiten (3D+HD-Audio geht dann halt nicht).
Meine letzte Idee ist ein HDMI-Splitter um das Video-Signal direkt an den TV und Audio über das 2te HDMI-Kabel direkt an den AVR zu senden. Im Netz konnte ich allerdings ältere Beiträge lesen, wonach dies mit den meisten Splittern nicht geht....
Hat jemand erfolgreich mit nem Splitter ein derartiges Setup hinbekommen? Oder hat ne andere Idee?

Danke für die Antworten!