Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Telltale Games - Abstieg in Episoden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von The Walking Dead Staffel 1 war ich zunächst recht angetan, aber nachdem ich festgestellt habe das die Entscheidungen praktisch keine Auswirkungen haben, ist mein Interesse rapid geschwunden. Von The Wolf among us habe ich nur noch die erste Episode als Let's Play gesehen und dann vergessen. Letztendlich würde ich mir ihre Games eher als Let's Play anschauen (obwohl mich die Dinger sonst überhaupt interessieren) aber der Mehrwert bei den Telltale Games scheint mir ziemlich gering. Wenn das Gameplay schon so gering ist und die Entscheidungen auch keinen Einfluss haben, dann kann ich das Ganze auch direkt als Film anschauen und muss mir den interaktiven Film nicht vorgaukeln lassen.
    Ich bin aber auch nicht der größte Fan der episodischen Veröffentlichungen einfach weil mir meine Motivation während der Wartezeit auf den nächsten Happen flöten geht.

Telltale... Als sie noch relativ neu waren, waren meine Informationen "Veröffentlichungen in kurzen Episoden und wenig anspruchsvoll". Erste Episode von ToMI gespielt, Informationen bestätigt gefunden, seither ignoriert.

Stichworte