-
Ritter
Also ich habe von Tell Tale bisher beide Staffeln Walking Dead, Wolf Among Us, die ersten drei Episoden von Borderlands und zwei Episoden GoT gespielt.
Dabei haben mir die beiden erst genannten definitiv am besten gefallen und GoT hab ich relatvi bewusst abgebrochen. Borderlands will ich nochmal beenden irgendwann, aber bin nicht so motiviert.
Ich seh es so wie Byder, mich stört die wenige Interaktion überhaupt nicht, im Prinzip jedenfalls. Was mich schon eher nervt ist, dass mich die Games oft in ihrer Präsentation raus reissen. So kleine Glitches, zum Beispiel. Oder abgehackte Bewegungen, gerade wenn man seine Charaktere steuern kann, erscheinen sie ungemein steif (Life is Strange hat da gezeigt wie smooth das ganze aussehen kann). Oder die sehr verwaschenen Texturen.
Die Dialoge sind häufig top notch und auch das Voice Acting (Englisch, Deutsch hab ich sie nicht gespielt) ist immer große Klasse.
Ich würde mir also wünschen, für ein Studio, das sich auf die Fahnen geschreiben hat interaktive Filme/Serien zu machen, dass sie die spiele mehr polishen würden und es einfach flüssiger daher kommt. Und das Geld dafür haben die doch sicherlich, oder?
Das aktuelle Minecraft Spiel reizt mich allerdings überhaupt nicht. Da es von "Gameplay" ein typisches modernes Tell Tale ist und ich einfach keinen Bezug zu Minecraft habe, wird mir das Ding wohl nichts geben können.
Geändert von Skye (02.11.2015 um 15:52 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln