Zitat Zitat
EDIT: Ich fände jedoch die eine Idee von Lil_Lucy sehr gut, dass man eine Liste der Projekte anfertigen soll, die man nominieren darf. Denn auch wenn ich öfter im Forum unterwegs bin, weiss ich auch nicht so recht,
welche man nun nominieren darf und welche nicht (mal die Regel auf der Startseite ausgelassen, die kenne ich ^^). Von daher fände ich das eine gute Idee, denn zwei Projekte die nominiert wurden; Senken Sha Mikoto und
Das Phantom am Ende der Zeit, kenne ich nicht einmal xD Und das obwohl ich ja ziemlich oft hier unterwegs bin. Wäre das sonst machbar Caro? Natürlich nur, wenn du der Idee zustimmst =)
Mh, ich hatte darüber auch schon nachgedacht, aber um ehrlich zu sein, hätte ich dann viel zu viel Angst, etwas zu übersehen oder doppelt aufzunehmen oder sonstige Fehler zu machen, weil ich ja jetzt auch nicht jeden einzelnen Post und jedes einzelne Update lese. Das wäre eine Heidenarbeit, und ich möchte halt ungerne dann etwas übersehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann, ohne dabei wahnsinnig zu werden?