-
Auserwählter
Ich könnte jetzt einen megasassy Kommentar schreiben, dass genau SOLCHE Posts wie der von Lucy der Grund sind, warum im Atelier niemals irgendwer mehr coole Aktionen macht, weil egal was es ist, es gibt immer Leute, die meckern. Als wir das PdM noch monatlich gemacht haben, gab es teilweise weniger als 5 Nominierungen, jetzt, wo wir es nicht mehr so oft machen, wird über den Namen gemeckert, und wenn ich aus RL-Gründen eben mal nicht dazu komme, ist es natürlich auch verkehrt. Niemand, wirklich niemand, hält dich auf, nachzufragen, wo das PdM bleibt, oder gar einfach selbst den Thread zu erstellen.
ABER da ich deinen Ärger darüber auch verstehen kann, kann ich nur nochmal um Verständnis dafür werben, dass wir Moderatoren dass hier nicht professionell betreiben. Das ganze Atelier ist keine professioenll betriebene Plattform, wo man vom Staff irgendwas ERWARTEN kann. csh und Kelven und ich machen das aus "Spaß" und aus Pflichtbewusstsein, und ich übernehme die Planung von Sachen und Bezahlung der Preisspenden noch zusätzlich, weil ich die Community so mag. Aber ganz ehrlich, dieses ewige Gemeckere über solchen Kram haben mir die Lust darauf in den letzten Monaten gehörig verdorben. Ich hoffe sehr, dass die meisten User das hier verstehen, dass das PdM und andere Aktionen Events sind, auf die kein Anspruch besteht, und man Kritik auch anbringen kann, ohne gleich zu meckern.