Hi, ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, weil es ja auch hier um mein Projekt geht. Ich finde es irgendwie blöd, sich darüber zu "streiten" Die Leute haben ihren eigenen Willen und können frei entscheiden. Wenn bestimmte Projekte für sie persönlich besser ankommen - auch wenn sie qualitativ etwas einfacher gestrickt sind - dann ist es eben so. Trotzdem sind es auch gute Spiele, in denen viel Zeit, Aufwand und Arbeit geflossen sind. Und ich finde schon, dass das in irgendeiner Form gewürdigt werden sollte

Die letzten Sätze von Caro in ihrem letzten Post kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Vergleich zu CensedRose bin ich noch nicht lange hier im Forum unterwegs, hab noch nicht viel gemacht oder uneterstützt - kurzum: ich als Person habe mich hier noch nicht wirklich etabliert (liegt vielleicht auch daran, dass ich unter Zeitmangel leide, weil ja noch an anderen Projekten gearbeitet wird... Ähem, wenn ich mich mal so rechtfertigen darf ^^!)

Ich freue mich sehr für Rose, dass ihr Spiel KdE hier so gut ankommt. Immerhin sind wir Teamkollegen und unterstützen uns in jeder Hinsicht. Und ich finde es auch wegen der Fairness richtig, dass wir uns nicht gegenseitig in den Himmel lobpreisen mit unseren Projekten - das sollen die anderen unabhängig und neutral entscheiden. Zudem war ich auch ein wenig mit an KdE beteiligt und von daher hab ich ja auch schon gewonnen ^^