-
Auserwählter
Stille, ich kann schon verstehen, dass du ein bisschen enttäuscht bist, dass dein Favorit nicht im angemessenen Rahmen gewürdigt wird, aber ganz ehrlich und so toll es auch ist, dass du LoneLy so pushen willst - ich für meinen Teil hätte jetzt so gar keinen Bock, mich unbekannterweise mit dem Spiel zu beschäftigen. Du hättest nämlich, anstelle davon, andere Projekte runterzureden und allgemein recht aggressiv zu werden, einfach einen kleinen Werbepost für LoneLy schreiben können, der die Leute einlädt, vielleicht nochmal einen Blick darauf zu werfen. Dass jetzt nur Gegenwind kommt und die Leute vermutlich noch weniger Lust haben, es zu wählen, ist eventuell so ein bisschen deine eigene Schuld, weil Meinungen und Geschmäcker eben naturgemäß subjektiv sind. Und wie gesagt, CensedRose engagiert sich in der Community, macht an Contests mit, verbessert sich kontinuielich und genau das wird hier anscheinend gewürdigt.Der Ersteller von LoneLy tut das nicht und dadurch ist natürlich auch der "Hype" sehr viel geringer. So ist das eben in einer Community.