mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Welche Macken habt ihr?

Was sind euere macken?
    Was macht ihr wenn ihr nervös seid, um euch zu beruhigen? Muss bei euch der tag nach einem bestimmten schema ablaufen, wenn nicht werdet ihr dann unruhig? Müssen mache sachen in euer zimmer in einer bestimmte ecke stehen, liegen oder aufbewahrt werden, wenn nicht rastet ihr dann aus? Also her damit es können auch ander macken sei die ich nicht auf gezählt habe.

Zu mir:
    Wenn ich nervös bin, dann fange ich an zu stottern und muss ich immer mit meine händen spielen, wenn nicht dann fangen meine hände an zu zittern.
    Ich hasse es, wenn irgendwer in meine zimmer kommt und ohne mich zu fragen einfach meine sachen nimmt oder in meinen sachen rum stöbert.

Also habt keine angst und erzählt uns euere macken.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Ich hab tausende Macken und weiß nich mal welche die schlimmste ist... O_o

-ich hasse es, wenn mir jemand beim Zeichnen zuguckt bzw. sich ungefragt meine Zeichnereien anguckt
    -ich hab ne Arachno-Phobie *lol*
    -wenn ich aufgeregt, verunsichert oder ähnliches bin denke ich nicht mehr darüber nach was ich eigentlich tue und baue schnell totalen Mist
    -natürlich mag ich meine Familie und Freunde, aber mag mich nicht auf sie verlassen, was gut haben, hasse Familientreffen etc. man könnte also sagen, dass ich recht dämliche Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen habe, da denken meist alle ich wäre muffelig oder unfreundlich und das schlimmste ist, ich weiß nicht, wie ichs wirklich verhindern kann
    -ich bin total wechselhaft, sensibel und heul relativ schnell...
    -ich würde immer gern so viel schaffen am Tag, was man gar nicht schaffen kann und bin deshalb meist in der Bude und verzichte auf Abwechslung im Alltag. Aber deswegen bin ich ja ma wieder ne Sofa-Kartoffel und es ist ja so tragisch, dass ich mich nicht mit anderen treffen möchte... Es ist doch nicht so, dass mir der Rest der Welt egal ist, aber wenn mir eben Dinge wichtig sind, was ist daran eigentlich so falsch?
    -ich würd gern schulisch was erreichen, aber hasse es aus irgentwelchen Gründen mich zu melden, gut ne? Außerdem sreiten sich beim Pauken in meinem Kopf stets zwei Stimmen: Lernen, weil mir die Noten wichtig sind (die Versetzung...) oder weniger lernen, weil mir meine Hobbies wichtig sind???

Das war alles was mir auf Anhieb einfällt... gibt unter Garantie noch mehr...

Öhm , joah :

-Ich hab Augen , die gegens Sonnenlicht Blutrot glühen o.O
    -Ich hab passend dazu auch komischerweise längere Schneidezähne.
    -Wenn ich eine Überdosis Energie hab bekomm ich meinen "Mensch , jez musste wieder unlustige Sachen machen , damit dich alle Leute für total bescheuert halten"-Zeit.
    -Ich hab hin und wieder Lust jemandem weh zu tun (Opfer sind dann meist die Kleinkinder vor der Schule muhar ).
    -Ich fluche fast den ganzen Tag nur in meinem Gedanken ...
    -Wenn mich etwas auch nur ein klein wenig wütend macht dreh ich total durch.
    -Bei einer Auseinandersetzung hab ich einen von 3 Zuständen :

1: Rasereizustand :
    Ich prügel auf den Typen ein bis er nach seiner Mami schreit und mir droht mit seinen Freunden wieder zu kommen.

2: AMOK-Zustand :
    Ich zerschlag alles was mir vor die Hand kommt in der Hoffnung irgendjemanden zu treffen.

3: Ignorierzustand :
    Mein unbeliebtester Zustand , ich dreh mich weg und ignorier denjenigen einfach (wobei mir 1 und 2 lieber wären )

Das wars von Ques , dem stupiden Krüppel mit psychischen Schäden.

Tq

Tja...nun zu mir und meinen Üblen Eigenschaften:

-Ich nehme oft kein Blatt vor den Mund und verletze meine mitmenschen ohne es wirklich zu wollen.
    -Ich bin irgendwie ein Menschenhasser. Meiner meinung nach könnten fast alle Sterben.
    -ob das wirklich ne schlechte eigenschaft ist weiß ich net aber ich bin irgendwie ein Einsiedler. Allein fühl ich mich im grunde am wohlsten.
    -Mein Finserer Blick lässt auch so einiges Vermuten wobei ich eigendlich ganz nett bin(würd ich mal behaupten)
    -Bin manchmal etwas unbedacht was in dem was ich sage.
    -Ständig denke ich bei leuten die ich nicht mag"Irgendwann bring ich dich um"
    -Bin extrem Kritisch und hab an fast allem was auszusetzen

Ich glaub das war das Schlimmste...aber reicht ja auch^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

oh je.. ich hab sehr viele macken.... ehrlich, ich könnt sie wahrscheinlich gar nicht alle aufzählen... aber mal 5 meiner vielen macken .

1. Ich hasse es, wenn man mir bei Hausaufgaben schreiben zu guckt und dann noch fragt was das ist ( vorallem bei English ) dann raste ich total aus und fange an derbe zu fluchen und manchmal fange ich an rumzuschlagen...

2. Ich kann nicht aufhören auf leute einzuprügeln wenn ich schon im kampf bin ( ja gestern, nach dem training... oh man, hoffentlich gibt das keine Anzeige ).

3. Ich muss direkt krankhaft schrein, wenn man mich beim Online-zocken stört....

4. Wenn ich länger etwas nicht gemacht habe, sprich nur dumm da sitzten und einfach dum in die gegend zu starren fange ich an wirres zeug von mir zu geben und fragt mich nicht warum... keine Ahnung warum ( BIN ICH EIN PSYCHO ? ).

5. Wenn ich irgendwas falsch mache, dann muss ich immer etwas zerstören.

und es könnte immer weiter gehen aber im endeffekt käme wahrscheinlich immer dasselbe raus, ZERSTÖREN ... oh man, ich muss was dagegen unternehmen, vorallem was gegen meine Wutausbrüche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Öhm , joah :

-Ich hab Augen , die gegens Sonnenlicht Blutrot glühen o.O
    -Ich hab passend dazu auch komischerweise längere Schneidezähne.
    -Wenn ich eine Überdosis Energie hab bekomm ich meinen "Mensch , jez musste wieder unlustige Sachen machen , damit dich alle Leute für total bescheuert halten"-Zeit.
    -Ich hab hin und wieder Lust jemandem weh zu tun (Opfer sind dann meist die Kleinkinder vor der Schule muhar ).
    -Ich fluche fast den ganzen Tag nur in meinem Gedanken ...
    -Wenn mich etwas auch nur ein klein wenig wütend macht dreh ich total durch.
    -Bei einer Auseinandersetzung hab ich einen von 3 Zuständen :

1: Rasereizustand :
    Ich prügel auf den Typen ein bis er nach seiner Mami schreit und mir droht mit seinen Freunden wieder zu kommen.

2: AMOK-Zustand :
    Ich zerschlag alles was mir vor die Hand kommt in der Hoffnung irgendjemanden zu treffen.

3: Ignorierzustand :
    Mein unbeliebtester Zustand , ich dreh mich weg und ignorier denjenigen einfach (wobei mir 1 und 2 lieber wären )

Das wars von Ques , dem stupiden Krüppel mit psychischen Schäden.

Tq

Öhm aber sonst hast du keine Probleme? Als ob du schon groß wen verkloppst, nach dem Bild was ich von dir gesehen hab! so nen kleiner kerl mitm Stock ine Hand der sich dabei ziemlich cool fühlt aber aussieht wie nen gehirnkranker 5 Klässler. das einzige Kleinkind von deiner Schule bis sicherlich du!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    -ich hab ne Arachno-Phobie *lol*
    in da Spider-Club

und ich muss niesen wenn ich in die sonne guck^^

Zitat Zitat
    1. Ich hasse es, wenn man mir bei Hausaufgaben schreiben zu guckt und dann noch fragt was das ist ( vorallem bei English ) dann raste ich total aus und fange an derbe zu fluchen und manchmal fange ich an rumzuschlagen...

2. Ich kann nicht aufhören auf leute einzuprügeln wenn ich schon im kampf bin ( ja gestern, nach dem training... oh man, hoffentlich gibt das keine Anzeige ).

3. Ich muss direkt krankhaft schrein, wenn man mich beim Online-zocken stört....

4. Wenn ich länger etwas nicht gemacht habe, sprich nur dumm da sitzten und einfach dum in die gegend zu starren fange ich an wirres zeug von mir zu geben und fragt mich nicht warum... keine Ahnung warum ( BIN ICH EIN PSYCHO ? ).

5. Wenn ich irgendwas falsch mache, dann muss ich immer etwas zerstören.

und es könnte immer weiter gehen aber im endeffekt käme wahrscheinlich immer dasselbe raus, ZERSTÖREN ... oh man, ich muss was dagegen unternehmen, vorallem was gegen meine Wutausbrüche
    das könnte glatt in einen Dr. Sommer-Beitrag passen

macken? O.o
    naja, keine wirklich großen

naja, schlafstörungen und mein genick ist ständig angespannt, kA woher das kommt - aber größere macken, wie zum beispiel zwanghaft meinem gegenüber einen bleistift isn auge zu drücken, hab ich eigentlich nicht, nein.

Leute....regt euch über kleine Körperliche Dinge nicht auf....wenn wir alle gleich "perfekt" wären, wie es uns Tommy Hilfigger vorschreibt(achtung Tyler alarm), würde der gesamte Konsummarkt niederbrechen(außer T.H )

meine Macke: zu viel Fight Club- Zitate anwenden....

was heiß hier anwen~ d~ e~n i´m jacks fight-club- quoting brain...

Hi leute,
    Macken?
    1.) ständige Müdigkeit
    2.) erhöhter drang zum ...
    3.) brutal
    4.) aggressiv ... eventuell
    5.) schüchtern
    6.) verklemmt
    7.) kaue an den Fingern.
    8.) lach über jeden Witz
    9.) habe tagträume und schlafe dabei manchmal ein.
    10.) träume von sachen die in der Zukunft passieren.
    11.) komm einfach nie dazu auf die Fernbedienung zu drücken wenn ich nach 1.00 Uhr auf Vox schalte
    usw.
    mehr kann, und mehr werde ich euch nicht offenbaren.

ich hab ne macke udn zwar muss ich immer was machen. ich kann nie nix machen. immer muss ich was machen ich kann net dumm da rum sitzne un nix machen. ich bewege mich dann entweder oder mach irgendwas anderes.

ich weiss net aber ich kann es net. zb:wenn ich etwas installiere un dann nx machen kann weil sich dann mein pc aufhaengt. dann tu ich fernsehn oder wenn irgendwas geladen wird im spiel dann muss ich irgendwas machen. Krank ne.
    Der ehemalige böse Lord KIll

hui, da hab ich so einige:
    1. Jedesmal wenn ich eine Katze sehe, muss man mich festhalten, da bekomm ich dann immer ganz dolle Aggressionen und werde voll Rot im Gesicht
    2. Wenn mir meine Mami, während ich gerade mit PC Spielen beschäftigt bin, nicht meine Kekse bringt, dann brüll ich ganz laut rum, wenn dann immer noch nichts passiert, fang ich an auf den PC zu haun, das hilft meistens.
    3. Sobald ich Obst, Gemüse sehe, flipp ich aus, da kann mich nix mehr halten. Ich trampel des dann tot, bis es nicht mehr lebt.
    4. Und wenn ich ganz ruhig sitze (fast nie), dann fängt bei mir immer alles so komisch an zu wackeln, deswegen beweg ich mich auch immer soviel. Ich laufe viel im haus herum, das ist aber anstrengend!
    5. Manchmal kommt es auch vor, dass meine Hand nicht das macht was ich will, dann schnappt die sich einfach ein messer und will Leute abstechen. Weiss selber nicht warum
    6. Donnerstags hab ich auch meinen "bösen Buben" Tag, da renn ich auf die Straße und klau kleinen Kindern ihre Lollis.
    7. Natürlich muss ich mich auch jeden Tag mit den Nachbarskindern prügeln, das verpass ich nie!

Sonst bin ich eigentlich ganz normal.
    Aber sagt mal, bin ich ein Psycho?

...

Da müsst ihr nicht mich fragen, sondern mein Umfeld. Die müssen mich ertragen, wahrscheinlich kennen die meine Macken ganz gut .
    Außer, dass ich einen bewußten Hang zum Nerven hab, fällt mir nichts ein.
    da, bin ich ja nochmal gut davon gekommen
    Er nimmt sie wie kein Mensch es kann
    Fest und hart wie sie es liebt
    Mit seinem faulenden stinkenden Glied

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    Öhm aber sonst hast du keine Probleme? Als ob du schon groß wen verkloppst, nach dem Bild was ich von dir gesehen hab! so nen kleiner kerl mitm Stock ine Hand der sich dabei ziemlich cool fühlt aber aussieht wie nen gehirnkranker 5 Klässler. das einzige Kleinkind von deiner Schule bis sicherlich du!
    Boar oy ! Wie gemein XD

Tq

Ich hab viele Macken, nur fallen mir jetzt kaum welche ein xD
    • immer müde, egal wie lange ich geschlafen hab
    • schüchtern -.-
    • Lache kaum mal über Witze, weil meine Lachnerven (xD?) schon so von Jackass etc. abgehärtet sind. Das macht mich ein bisschen unsympathisch
    • Oft mies zu anderen, aber nur selten ohne einen Grund
    • Ich brauche auch immer eine Ewigkeit bis ich einschlafe, das ist hart ;__;

Es sind noch mehr Macken, aber wie gesagt, mir fallen keine mehr ein, im Moment.

Oh gott, wo soll ich da anfangen:
    • Ich hab immer irgendetwas in den Fingern, seis ein Kulie odern Feuerzeug oder sonstwas
    • Ich bin bei meinen Geschwistern ein notorischer Besserisser
    • Ich hab immer Hunger
    • Kann keine fünf Minuten ruhig sitzen
    • Bin fast immer zu früh oder zu spät bei irgendetwas
    • Reize gern andere bis aufs Blut
    • Nicht der geduldigste Spieler
    • Hab immer gute Laune (bin sogar Stolz darauf)

So, dass sollte euch genug über mich sagen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Meine größte Macke ist wohl mein Ego.
    Mal bin ich sehr Egoistisch, ein anders mal bin ich
    seht fürsorglich gegenüber meinen Mitmenschen.
    Mal bin sehr sehr gemein zu meinen MItmenschen, das
    andere mal sehr sehr freundlich.
    Vielleicht is es keine Macke aber ich bin ein Schlafwander.

meine Macke ist, dass wenn mir langweilig ist das ich anfange anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, was anscheinend ziemlich nervend ist.... naja ich versuch mich aber zu bessern ...

Stimmt und ich bin oft unpünktlich....

Users Awaiting Email Confirmation

Hab nur zwei Macken zurzeit, früher warns mehr

Und zwar:

1. Ich bin sehr sehr vergesslich, manchmal kanns passiern das ich vergess, was ich vor 10 min schnell getan, gegessen oder wo ich hingegangen bin und was ich noch schnell wollte.

2. Schlampig bin ich auch. Ich hab zu Hause ein Schnurloses Telefon und wenn ich telefoniere, dann geh ich immer ein bisschen in der Wohung umher und wenn ich aufgelegt habe, leg ich das Telefon einfach dorthin, wo ich gerade war und nicht wie ich eigentlich sollte, zu Aufladen hin.
    Wenn es dann später klingelt, dann kann es sein, dass ich durch punkt 1 das Telefon nicht mehr finde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinc
    hui, da hab ich so einige:
    1. Jedesmal wenn ich eine Katze sehe, muss man mich festhalten, da bekomm ich dann immer ganz dolle Aggressionen und werde voll Rot im Gesicht
    2. Wenn mir meine Mami, während ich gerade mit PC Spielen beschäftigt bin, nicht meine Kekse bringt, dann brüll ich ganz laut rum, wenn dann immer noch nichts passiert, fang ich an auf den PC zu haun, das hilft meistens.
    3. Sobald ich Obst, Gemüse sehe, flipp ich aus, da kann mich nix mehr halten. Ich trampel des dann tot, bis es nicht mehr lebt.
    4. Und wenn ich ganz ruhig sitze (fast nie), dann fängt bei mir immer alles so komisch an zu wackeln, deswegen beweg ich mich auch immer soviel. Ich laufe viel im haus herum, das ist aber anstrengend!
    5. Manchmal kommt es auch vor, dass meine Hand nicht das macht was ich will, dann schnappt die sich einfach ein messer und will Leute abstechen. Weiss selber nicht warum
    6. Donnerstags hab ich auch meinen "bösen Buben" Tag, da renn ich auf die Straße und klau kleinen Kindern ihre Lollis.
    7. Natürlich muss ich mich auch jeden Tag mit den Nachbarskindern prügeln, das verpass ich nie!
    du bist total krank wenn das stimmt. hol dir doch selber deinen bloden keks. das mit der hand wers glaubt. ne!
    Der ehemalige böse Lord KIll

hm lol da finden sich ma wieder paar kiddy's cool wenn se scheisse schreiben hm naja egal,

macken ? ne hab ich nicht...

Lunar
    Vorläufiges Game:
    Endore
    -= wird neugemacht =-