Hiho Redaktions-Team

die Idee hat mir sehr gut gefallen und es freut mich, das ihr endlich euer erstes Magazin vorweisen könnt.
Im Grossen und Ganzen haben meine Vorredner schon alles gesagt, was wichtig ist, auch stimme damit überein, das ein neues, einheitlicheres Layout her muss, ausserdem genau festgelegte Bewertungskriterien von Spielen an denen sich alle Redakteure orientieren sollten.
Die Idee mit den Gastautoren würde ich noch verstärken, denn es gibt sicherlich genug Leute die hin und wieder gerne mal Texte schreiben, inklusive mir

Wenn ihr die Ausgaben monatlich herausbringen wollt, dann habt ihr sicherlich genug Zeit, um Sorgfalt und Detailliebe walten zu lassen, denn hier setzt euch sicherlich niemand unter Zeitdruck.
So kann man auch sichergehen, das sich keine Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.

Habt ihr eigentlich noch Interesse an einem Gast-Autoren?
Wenn ja, dann bitte ich den Chefredakteur, mir bitte eine Aufgabe zukommen zu lassen. Am liebsten wären mir ja Interviews

In diesem Sinne: Gute, aber verbesserungswürdige Arbeit
Behaltet euch weiter die Motivation und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe...ach ja, diesmal auch mit einem Beitrag über die Sternenkind-Saga *freu*