So ich sag jetzt auch mal was dazu.

@YamiModi
Der download funzt, ganz sicher!

@Anaching
Hütte deine Zunge, ihr wolltet doch Kritik haben also zeigt ein wenig Reife und nehmt die Kritik an ohne gleich in beschimpfungstiraden auszuarten. Jeder kann hier sagen was er will, irgnorier ihn doch einfach.

@Team von RPG-GAMES
Also Leute, wie wäre es wenn ihr das ganze vereinheitlicht. EIN EINHEITLICHES Bewertungssystem muss her. Dann sollte jeder Artikel eine maximal Zahl an Seiten zugewiesen bekommen. Diese Anzahl muss ja nicht auf Krampf ausgefüllt werden aber überschritten werden sollte sie auch nicht. Dann bringt noch mehr Bilder rein und änder das Seitenlayout ein wenig ab. Zum Schluss schlage ich noch einen Inhalt und ein vernünftiges Impressum vor. Außerdem solltet ihr das ganze dann als PDF Datei bereistellen. Das könnte ich dann auch übernehmen (also das umwandeln von WORD in PDF vor dem hochladen).

@Alle anderen
Bedenkt bitte das dies die erste Ausgabe dieses Projektes ist. Es muss noch viel gemacht werden aber trotzdem hat mich die erste Ausgabe überrascht. Denn sie ist besser als erwartet. Warten wir ab was die nächste Ausgabe bringt. Ich bin jedenfalls gespannt.

Achja ... das mit dem Abonenten Service ist zwar eine nette Idee, aber lässt sich das auch durchziehen? Warte ersteinmal ab wie sich das ganze entwickelt bevor du sowas anpreist, Anaching.