Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 331

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

  1. #21
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir haben den 02.01. nicht mehr dazubekommen, weil das Jubz den Tag nicht mehr hergeben kann. Das hatte mir Digi damals schon gegen Ende des Sommer-BMTs mal mitgeteilt, wo ich ähnlich wie du reagiert habe.
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

    - Das Inno -

  2. #22
    Der grund ist vätertreff

  3. #23
    Tickets sind seit gestern eh gebucht, von daher

  4. #24
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Och manno D: Würd gerne mal den Hintergrund dazu wissen. Ich denke, das Jubz weiß doch um die Gegebenheiten Bescheid...
    Ach mann, ich weiß noch nicht, ob ich da kommen mag. Aber danke für die Erklärung, Tony!

    - Das Inno -
    Der Hintergrund ist zu 99% der Feta-Treff, bzw. Väter-Treff. Der findet alle zwei Wochen samstags im Jubz statt. Die brauchen einen Großteil des Gebäudes und der Organisator ist etwas eigen. Deswegen sind BMT und Feta-Treff nicht kompatibel und die gehen leider vor, weils eine städtische Veranstaltung ist. Bei allen anderen Sachen haben wir eher Vorteil, weil wir bei denen sehr gut dastehen. Hier leider nicht.

  5. #25
    Ja geil, da ich wie immer vor Silvester abreise ändert sich für mich nix. Winter-BMT ist genau so lang wie immer.
    Bin natürlich dabei und freue mich!

  6. #26
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tickets sind seit gestern eh gebucht, von daher
    Hm. Bin am Überlegen, ob das bei mir funktioniert, meins dürfte für den 02.01. gelten. Ich hoff aber schon, dass das geht, wäre sonst etwas lästig.

  7. #27
    Bin auch dabei. Am 27. habe ich eine Jahrgangsstufenparty, die ich schon letztes mal fürs BMT hab sausen lassen, daher komme ich einen Tag später. Dafür aber diesmal auch über Silvester.

  8. #28
    Bin dabei! o/

    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHA Ich zahle nichts. Ich schlafe daheim. Suck it.
    feel the RUSH

  9. #29
    Ich sage mal gaaaaaaaanz vorsichtig:
    Vielleicht komme ich diesmal wieder.
    Vielleicht.

  10. #30
    Prinzipell ist eher nicht mit mir zu rechnen.

    Sollte ich aber zum BMT wieder zuhause sein und es mir gut gehen komme ich vll spontan mal ein paar Tage vorbei.

  11. #31
    Tendenziell eher nicht. Hat mit der Ausbildung zu tun. Wer weiss. Aber es ist wirklich unwahrscheinlich. :ll

  12. #32
    Tendenziell nein, da ich wohl über Weihnachten und Silvester arbeiten muss.
    Mal schauen ob sich spontan eine Möglichkeit ergibt.

  13. #33
    Die Anmeldung ist offen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich sage mal gaaaaaaaanz vorsichtig:
    Vielleicht komme ich diesmal wieder.
    Vielleicht.
    You better.

  15. #35

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Muss erst meinen Geldbeutel fragen!

  16. #36
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Muss erst meinen Geldbeutel fragen!
    Und der sagt was dazu?

  17. #37
    Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da ich arbeiten muss und kein Wochenende dabei ist Also wenn es klappt, dann komm ich nur abends mal vorbei.

  18. #38
    Ich komm wohl vom 30. bis zum 1.

  19. #39
    Termin ist wack, aber ich halte mir mal frei.

  20. #40
    Ich werde wohl da sein, jo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •