Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Lachsen und ich sind uns immer noch unsicher, ob wir kommen wollen oder nicht

- Das Inno -
    "Wollen" klingt komisch...?
    Ich meine, wenn du so etwas schreibst, dann kannst du auch sagen, ob es irgendein Problem gibt. ^^

Haudrauf: Sport ist immer ein bisschen schwierig geworden durch die Jahre.
    Ein Turnier wird es nicht werden, aber wenn wir uns sehen, dann treten wir UNBEDINGT ein paar Bälle! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Wollen" klingt komisch...?
    Ich meine, wenn du so etwas schreibst, dann kannst du auch sagen, ob es irgendein Problem gibt. ^^
    Das "Problem" ist das Datum. Ich mag eigentlich nicht unmittelbar nach dem Feiern wieder abreisen. Aber dafür kann Digi ja nichts.
    Zumal ich das gerne kombinieren wollte mit einem Ausflug nach Hamburg, aber die Freundin, die ich da treffen wollte, kann sich nicht auskotzen, ob sie da Zeit hat oder nicht.
    Und da ich gerade immer noch meinem Geld von meiner Hausverwaltung hinterherrenne, die mir noch knapp 250 Euro schulden... sieht's schlecht aus.

Lachsen hat Bedenken, dass er über dem BMT nicht viel zum Arbeiten an CrossCode kommt. Das ist sein "Problem" ^^;

- Das Inno -

Auch wenn wir wahrscheinlich nur wenig miteinander machen würden, würde ich mich doch schon freuen euch beide wieder zu sehen. Also schleppt euch mal nach Bremen! ;0

Edit: <3

Geändert von Byder (01.12.2015 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir wahrscheinlich nur wenig miteinander machen würden, würde ich mich doch schon freuen euch beide wieder zu sehen. Also schleppt euch mal nach Bremen! ;0
    Ich hab mir gestern plötzlich vorgestellt wie wir beide in der Küche hocken und miteinander labern und da war ich mit einem mal furchtbar gehypet.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ...aber wenn wir uns sehen, dann treten wir UNBEDINGT ein paar Bälle! ^^
    Aber nicht erschrecken, ich bin über die Jahre hinweg durch fehlende Praxis extrem schlecht geworden

Man, Hauptsache Sport. ^^

Daen: Hau alle für mich weg Wir werden wahrscheinlich nicht da sein, da wir die Zeit in Österreich verbringen werden (sofern sich noch jemand fürs Katzensitten findet)^^

Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten.
    Heute fällt Würfeln schon unter den Begriff BMT-Sport.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wat? Ball treten? Kein Schwertkampf diesmal?
    Why not both?

Zitat Zitat
    Fußball, Dodgeball und Volleyball auf dem BMT/NATO, das waren noch Zeiten.
    Ja Mann, diese windelweiche Jugend von heute!
    Kein Stück Wettbewerbsgedanke mehr, bei dem es gilt, dem anderen Team durch Zurschaustellung olympischer Sporttugenden eine schmerzhafte und nachhhaltig demütigende Niederlage beizubringen!
    Damals waren die Titel eines Champions noch was wert und die Belohnungen in Form von gemeinsamen Nacktduschen noch präsent!

Why not both?
    Schwertballkampf?

Quasi Fußball für wahre Männer. Neben dem klassichen Spielgerät - dem Fußball - trägt jeder Spieler noch ein Schwert für heiße Zweikämpfe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Quasi Fußball für wahre Männer. Neben dem klassichen Spielgerät - dem Fußball - trägt jeder Spieler noch ein Schwert für heiße Zweikämpfe.
    Ich stell mir das gerade wie ein JPRG vor, wo dann erstmal ein Kampf startet und alles stehen bleibt, damit die beiden Kontrahenten im rundenbasierenden KS auf einande einprügeln können.

Ja Mann, diese windelweiche Jugend von heute!
    Kein Stück Wettbewerbsgedanke mehr, bei dem es gilt, dem anderen Team durch Zurschaustellung olympischer Sporttugenden eine schmerzhafte und nachhhaltig demütigende Niederlage beizubringen!
    Damals waren die Titel eines Champions noch was wert und die Belohnungen in Form von gemeinsamen Nacktduschen noch präsent!
    Wie sehr du mir aus dem Herzen sprichst. Aber ist halt so. Karadon verblasst, Amerika lebe hoch. Würde ich mich zwischen Schwertkampf und Sport entscheiden, ich wäre ohne weiteres sofort für Letzteres.

Was soll ich sagen, ich hab Axt, Schild und Kettenhemd. Ich bin für jede Form körperlicher Aktivität gewappnet.

Also Schaukampf findet bestimmt eh statt.
    Und Fussball machen wir dann einfach wenn wir uns sehen. ^^