Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Dark and Bright [VX Ace] STEAM

  1. #21
    Dark and Bright wird bald auf Steam verfügbar sein! Ein großes Dankeschön an alle, die ihre Stimme hinterlassen haben
    Erfahrt bald mehr über den Release und was sich seit der Demo getan hat!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	greenlitsmall.jpg 
Hits:	153 
Größe:	88,2 KB 
ID:	24124

  2. #22
    Glückwunsch zum Greenlight. Ich fand die erste Demo schon interessant und hab mich immer gewundert, warum kaum jemand etwas zum ja eigentlich ziemlich ungewöhnlichen Spiel sagt. Zumindest auf Steam wurde das Interesse also wirklich geweckt.

  3. #23


    Ich freue mich, endlich ankündigen zu können, dass Dark and Bright ein Release Datum hat!

    Am 29.11.2017 ist es soweit und die Reise in eine bizarre Welt kann gestartet werden!

    Das Spiel wird unter anderem auf Steam, Itch.io und meiner Webseite verfügbar sein. Mehr dazu wenn es soweit ist!



    Das Spiel ist schon seit längerer Zeit fertig, aber es musste noch lange an der englischen Übersetzung gearbeitet werden.
    Im Spiel wird man also zwischen englischer und deutscher Sprache auswählen können.
    Seit der Demo hat sich noch mal einiges getan und ich habe versucht das Spiel entsprechend dem Feedback, das ich zur Demo erhalten habe, anzupassen.
    Darunter: Stimmen wurden entfernt, Anpassung der Schwierigkeitsgrade, einfacherer Einstieg, weniger harte Bestrafung bei Tod, Möglichkeit Geld zu deponieren, Zeit zum Attackieren von Gegnern, ohne gleich Schaden zu nehmen, usw.
    Generell war es mein Ziel, das Spiel für den Spieler freundlicher und motivierender zu gestalten, weil ich nach Rückmeldungen und Let's Plays gemerkt habe, dass es insgesamt herausfordernder war, als ich es ursprünglich geplant hatte.
    Wer dennoch gerne noch die Demo anspielen möchte für einen ersten Eindruck, kann das natürlich gerne, allerdings im Moment nur noch über Itch.io tun.

    Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere einen Blick wagen und dem Projekt auf seinem zukünftigen Weg folgen möchte

    Geändert von Rinober (21.11.2017 um 18:37 Uhr)

  4. #24
    Es ist soweit und Dark and Bright feiert seine Veröffentlichung Nun hat mich das Spiel einige Jahre begleitet, viel Herzblut ist geflossen und ich würde am liebsten direkt weitermakern. Ich hoffe, dass der ein oder andere seine Freude mit dem Spiel haben wird

    Geändert von Rinober (26.03.2023 um 13:41 Uhr)

  5. #25
    Hey, Herzlichen Glückwunsch für den release !

    ich hoffe du kannst im Sumpf der Steam mittlerweile ist ausreichend aufmerksamkeit bekommen

  6. #26
    Vielen Dank @ Lord of Riva

    Geändert von Rinober (26.03.2023 um 13:41 Uhr)

  7. #27
    Hallo zusammen!

    Dark and Bright wird heute auf Twitch gestreamt.
    Wer Interesse hat an ein paar Live-Eindrücken zu diesem RPG Maker VXAce Spiel, der ist herzlich eingeladen, heute ab 16 Uhr reinzuschauen: https://www.twitch.tv/rpg_community

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •