Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dark and Bright [VX Ace] STEAM Greenlight

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dark and Bright [VX Ace] STEAM Greenlight

Brummwiesel droht sich in einem Ort zu verlieren, der Realität und Traum miteinander vereint. Was ist diese Welt und wie kam er hierher? Kannst du ihm helfen?

Nichts ist ungewöhnlich. Nichts ist spektakulär. Man könnte meinen, Brummwiesel befinde sich im Stillstand. Er lebt ein Leben, das er nicht erwünscht,
    aber auch nicht einfach ablehnen kann. Das alltägliche Leben macht ihn zu einem Fass voller Emotionen, die er verstecken muss. Gerade, als er realisiert,
    dass er so nicht weitermachen kann, findet er sich in einer merkwürdigen Welt wieder, die der Realität gar nicht so fern ist. Aber ist es noch die Realität?
    Brummwiesel wird das bald herausfinden müssen, denn sein Aufenthalt hier scheint begrenzt zu sein. In dieser Welt reist er also jeden Tag. Er befindet
    sich auf der Reise seines Lebens. Denn schließlich ist alles ungewöhnlich. Alles ist spektakulär. Nichts ist richtig!

Download Demo v1.0
    oder direkt von der Webseite

Wer über das Projekt auf dem Laufenden bleiben oder es unterstützen möchte, kann auch gerne einen Like hinterlassen.
    Ich freue mich über jede Unterstützung und Motivation treibt bekanntlich den Fortschritt erheblich voran

https://www.facebook.com/rinobergames/

Geändert von Rinober (27.02.2017 um 16:05 Uhr)