Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: 10 Fragen im Oktober 2015 - Mal wieder viel zu spät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Was hat euch in letzter Zeit glücklich gemacht?
    Ich hatte einfach zwei richtig gute Tage mit Anstrengung bis ich platt war (yolo), tollen Menschen (), gutem Essen und guten Filmen

2.Geht ihr gerne bei Stadtführungen mit?
    Ich denke mir immer, dass ich lieber selber gucke, aber im Endeffekt wäre Stadtführung meistens cooler.

3.Wart ihr schon mal im Ausland beim Arzt?
    Glaube nicht, nein.

4.Verreist ihr im Oktober?
    Ich verreise nie

5.Wollten/Wollen eure Eltern, dass ihr von zu hause auszieht?
    Nah, aber ich. Lebe echt am Arsch der Welt.

6.Habt ihr schonmal Nordlichter gesehen?
    Nee.

7.Feiert ihr Halloween?
    Ist eine super Entschuldigung um einen fetten Filmabend zu veranstalten, also ja

8.Würdet ihr euch als Zuhörer oder Redner bezeichnen?
    Das kommt total drauf an mit wem ich rede.

9.Habt ihr schon mal Paintball oder Lasertag gespielt?
    Nein, würde ich aber sehr gerne mal machen.

10.Fühlt ihr euch im Herbst/Winter müder als im Rest des Jahres?
    Überhaupt nicht! Nur aus dem Bett kommen ist manchmal etwas schwerer.

1.Was hat euch in letzter Zeit glücklich gemacht?

Einiges. Dass ich meine Mitzombie-Spezialisten begeistern konnte, dass ich an der Uni gut voran komme und dass sich das Leben irgendwie grade ganz gut zusammenfügt

2.Geht ihr gerne bei Stadtführungen mit?

Das kommt darauf an,wie sehr sich die Leute, die die Stadtführung organisieren, Mühe geben. Wenn es nur irgednsone olle Trulla ist, die halt ihren Text runterrattert, damit sie ihre Kohle bekommt: Nein danke.
    Bei kaum etwas anderem merkt man, ob jemand Spaß an etwas hat oder nicht, zumindest meiner Meinung nach. Wenn Begeisterung, Pfiff und die Absicht, den Leuten wirklich etwas nahe zubringen, dahinter steht, dann LIEBE ich Stadtführungen :3

3.Wart ihr schon mal im Ausland beim Arzt?

Nope.

4.Verreist ihr im Oktober?

Nope, aber im Dezember geht es nach Hamburg

5.Wollten/Wollen eure Eltern, dass ihr von zu hause auszieht?

Bloß nicht. Meine Eltern, vor allem meine Mutter, behält mich auf Biegen und Brechen da. Aber das ist nicht schlimm, die Uni ist ja nur 20 Minuten Fußmarsch entfernt, und so muss ich nicht kochen

6.Habt ihr schonmal Nordlichter gesehen?

Leider nein, aber ich würde so gerne...

7.Feiert ihr Halloween?

Klares Jain. Ich feier nicht im Sinne von "Nuttig anziehen und besaufen gehen" , und ich ziehe auch nicht um die Häuser. tatsächlich war ich an Halloween zeimlich alleine zuhause, aber ich hab mich trotzdem angemalt und ein paar schöne Fotos gemacht

8.Würdet ihr euch als Zuhörer oder Redner bezeichnen?

Irgendwo beides, aber wenn, dann eher Redner. Ich kann es mir nicht verkneifen, zu irgendetwas meinen Senf abzugeben, wenn es mir nicht in den Kram passt. Ich kann auch gut und gerne Zuhören ( hoffe ich), aber als PnP-SL, Kurssprecher und Quasselstrippe ist mir der aktive Rolle dann doch irgendwo lieber.

9.Habt ihr schon mal Paintball oder Lasertag gespielt?

Ersteres. ich hatte zwei Wochen später noch Blaue Flecken an Stellen, an denen man ganz sicher keine Blauen Flecken haben sollte, aber es hat megaviel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun

10.Fühlt ihr euch im Herbst/Winter müder als im Rest des Jahres?

Lustigerweise ist es gerade andersrum. Im Sommer macht mir die Schwüle um einiges mehr zus chaffen als Kälte und Dunkelheit im Winter. Ich meine hey, ich bin ein kleines Kellernerdkind. Ich mag keine Sonne.