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Thema: Animation wiederholen, solange Spieler auf Event steht

Baum-Darstellung

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  1. #4
    @Schnorro: Schon, an die Möglichkeit hatte ich auch gedacht. Das Problem dabei ist nur, dass ich das gerne bei einem größeren Feld hätte, und da müsste ich dann für jedes Feld die Werte neu einstellen und für jedes Nachbarfeld die Abbruchbedingungen ändern. Das wäre ne ziemliche Arbeit, wenn ich das jedesmal machen sollte. Ich dachte mir, dass es da doch eine einfachere Lösung geben müsste^^

    @Kelven: Genau das habe ich gesucht
    Ich hatte ganz vergessen, dass man mit den Variablen auch die Koordinate abfragen konnte. Ich hab's jetzt so gemacht:

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Name:	Unbenannt.png 
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    Das einzige, was mir daran nicht ganz gefällt, ist dass (in diesem Fall) die Explosionen immer auf dem Spieler bleiben. Den nicht der Spieler explodiert, sondern das Feld, so sollte die Animation auch auf dem Feld bleiben und bei längeren Animationen sollen bei schnellem Drüberlaufen auch mehrere Explosionen in einer Reihe entstehen. bei meiner Lösung wartet eine Animation immer bis die davor fertig ist. Wenn nur Energie abgezogen werden soll und der Spieler dabei blinkt oder er Geld bekommt, solange er auf dem Bereich bleibt, dann ist diese Lösung ok, aber bei Animationen sieht das etwas unrealistisch aus.

    Habt ihr da noch ein paar Einfälle, was ich da anders machen könnte?

    //EDIT
    Da ich dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen will: Kann ich irgendwie in eine Variable speichern, wie viele Runden ein Kampf gedauert hat? Oder wieviele HP man in einem verloren hat? Oder auch was die niedrigste HP-Menge während des Kampfes war? Also im Prinzip suche ich einen Indikator, wie schwer ein Kampf war um das dann verwenden zu können.

    Geändert von Eddy131 (26.10.2015 um 14:39 Uhr)

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