Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kennt ihr MG?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das dürft ihr euch nicht gefallen lassen!!!

Ihr solltet euch in dem Forum anmelden und mal richtig drauf hauen.
    Also das war dein Plan...! !

Möglicher Twist: noRkia ist Corbeau.

@Forum: Naja, es ist ja eigentlich nur eine Person, die mit den Leuten da auch nicht gerade nett umgeht und bei mir schon seeehr ausschweifend interpretiert. Ich weiß wirklich nicht, wo in meinem Beitrag irgendwas von Selbstgefälligkeit und Arroganz impliziert wird, aber wahrscheinlich liegt das an meinem vermutlich weiblichen Gehirn. .

Geändert von Wonderwanda (26.10.2015 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Also das war dein Plan...! !

Möglicher Twist: noRkia ist Corbeau.

@Forum: Naja, es ist ja eigentlich nur eine Person, die mit den Leuten da auch nicht gerade nett umgeht und bei mir schon seeehr ausschweifend interpretiert. Ich weiß wirklich nicht, wo in meinem Beitrag irgendwas von Selbstgefälligkeit und Arroganz impliziert wird, aber wahrscheinlich liegt das an meinem vermutlich weiblichen Gehirn. .
    Vielleicht haben die Nerds in diesem Forum auf dein Profilbild geschaut. "Frau. Frau gut aussehen. Gut aussehende Frauen immer geben Nerd Korb. Korb machen Nerd traurig. Traurig böse. Frau Böse. Hu Hu Hu Frau böse Hu Hu Hu Frau arrogant."

Schau nochmal in den Thread im MG Forum :P

Hihihi man ich hab den perfekten Streit gelegt. Award für Thread des Jahres ^ ^

Das dürft ihr euch nicht gefallen lassen!!!

Ihr solltet euch in dem Forum anmelden und mal richtig drauf hauen.
    Hihihi man ich hab den perfekten Streit gelegt. Award für Thread des Jahres ^ ^
    Nein Danke. Irgendwelchen Streit mit Leuten zu provozieren mit denen wir Null zu tun haben ist arg kindisch.

Ich würde also auch freundlich darum bitten sowas zu unterlassen und sich auf das Thema des Threads zu konzentrieren.

Ja bitte. Ich kenne MG und insofern machts keinen Sinn wenn ich die Umfrage zu beantworte.

Der Hintergrund ist,dass im MG Forum Uneinigkeit darüber herrscht, ob das Forum die Meinung der Leute im Netz zu MG repräsentiert. Daher hat mich mal interessiert, wie es hier aussieht.

Zitat Zitat
    Nein Danke. Irgendwelchen Streit mit Leuten zu provozieren mit denen wir Null zu tun haben ist arg kindisch.
    This. Ich frag mich, wie die überhaupt die Diskussion hier wahrgenommen haben? Kann uns doch egal sein, ob uns da irgendein Fanboy aus der zweiten Reihe für Hater hält nur weil sich hier die Leute eben einen Scheiß für dieses komische YouTube-Fernsehen interessieren. Ansonsten: Direkt jeden Kritiker als Hater zu stempeln ist YouTube-Kommentar-Niveau und ist man eigentlich von 14jährigen gewöhnt. Also darauf würde ich jetzt wirklich nicht viel geben, auch wenn es zur Abwechslung mal in einem Forum steht.

@ Caro
    Du bist angeblich untervögelt. Ich frage mich ob du oder Genny sich jetzt angesprochen fühlen sollten

Zitat Zitat
    Der Hintergrund ist,dass im MG Forum Uneinigkeit darüber herrscht, ob das Forum die Meinung der Leute im Netz zu MG repräsentiert. Daher hat mich mal interessiert, wie es hier aussieht.
    Wie schon im MG-Forum erwähnt wurde: Eventuell erstmal die zuständigen Personen fragen, ob das gewünscht wird. Ich finde die Umfrage wie sie ist nicht weiter verwerflich, aber wenn es Futter für komische Sticheleien wird, ist leider die Luft draußen.

Ich bezweifle tatsächlich stark, dass das Erwähnen des Threads dort wirklich Zufall war.

Zitat Zitat
    Kann uns doch egal sein, ob uns da irgendein Fanboy aus der zweiten Reihe für Hater hält nur weil sich hier die Leute eben einen Scheiß für dieses komische YouTube-Fernsehen interessieren.
    ... Das ist jetzt nicht gerade das Parade-Beispiel von Deeskalation.

Geändert von Wonderwanda (26.10.2015 um 15:40 Uhr)

Auch wenn ihr die Kommentare mancher User kindisch und total daneben findet, es bringt wirklich wenig sich hier darüber zu echauffieren und den Leuten dann auch noch Niveaulosigkeit zu unterstellen.

Ich denke die Mods/Admins des Boards können die Leute dort selber gut einfangen. Entsprechend destruktiv ist es, da noch Öl ins Feuer zu gießen und zurückzuschießen.

Ich bitte als auch dies zu unterlassen.

Ich habe mir den "Trailer" angeschaut. Ich kannte den Kram vorher auch nicht. Der Trailer ist erst mal entschieden zu lang. Dann habe ich nicht mal verstanden, worum es eigentlich geht, da Ausschnitte komplett aus dem Kontext gerissen worden sind. Weniger ist auch hier manchmal mehr. Irgendwann habe ich doch kapiert, dass es sich um irgendwelche Sendeformate auf YouTube handelt. Allerdings habe ich wohl das Gefühl, dass ich für den ganzen YouTube-Kram einfach zu alt bin und 6,99 € würde ich dafür sowieso nicht ausgeben, weil mich der ganze Abo-Trend im Internet tierisch ankotzt.

@norkia:

Aufgrund deines Beitrages im MG-Forum unter dem Nick egon shelby spreche ich hiermit eine Verwarnung für dich aus.

Wer mit der Intention Streit zu provozieren eine Umfrage in einem fremden Forum veröffentlich, damit hausieren geht und dann allen Ernstes die Parteien gegeneinander aufstacheln möchte, hat bei mir ganz schlechte Karten.
    Da ist es mir auch vollkommen egal was für ein "ulkiges Urgestein" du im MMX bist.

In meinem Forenbereich, will ich so einen Scheiß kein weiteres Mal sehen.