Als erstes muss ich diesen Beitrag einmal melden. noRkia außerhalb des QFRAT? Was denn hier los?

Aber ich beantworte trotzdem mal die Fragen
Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
1. Kennt ihr Massengeschmack?

1.1. Seit ihr Abonennt?
Muss ich überhaupt antworten wenn ich bei 1. "Nö" geschrieben habe? Andere Fragebogen schreiben dann bei 1.1 "Wenn Ja, seid ihr Abonennt? Hier bitte mehr Herzblut in solche Umfragen!

2. Wie findet ihr den aktuellen Trailer? (bitte ehrlich!)

https://www.youtube.com/watch?v=sW-a_mRdjn0
Gefällt mir nicht. Mir scheint, als ob das eine Art Rocketbeans wäre nur mit älteren Personen. Welches Format jetzt als erstes da war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich an Internet-TV-Sendern mittlerweile den Spaß verloren. Irgendwie ist es nichts anderes mehr als das, was im normalen Fernsehen auch. Einzelne Abrufe ab und an mal, aber das ich sage, ich muss mir um 20:15 ein Format reinziehen. Nein Danke.

3.Was glaubt ihr nun was Massengemack ist?
Ein Internet-TV Sender, dessen Zielpublikum ich nicht kenne. Auch nach dem Trailer ist mir das nicht klar geworden. Daher bin ich es wohl nicht. Vielleicht Studenten, die den ganzen Tag nur zu Hause rumsitzen anstatt in Vorlesungen zu gehen?

4.Würdet ihr für Massengeschmack 6.99 im Monat bezahlen? (Wieso?)
Sicherlich nicht. Wieso sollte ich auch. Da ich es nie benutzen würde, wäre es verschwendetes Geld.

5.Was sollte verändert werden um Massengeschmack attraktiver zu machen?
Nix, scheint ja bei denen zu laufen. Wenn die was falsch machen würden, dann wäre der Sender sicherlich nicht mehr in Betrieb.