Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Ink Travellers - Present Hunt Edition

  1. #21

    Khosu Gast
    Hab dein Spiel durchgespielt

    Gefiel mir wirklich sehr sehr gut.

    Von der Idee her bis zur Umsetzung.

    Mich würde es sehr freuen wenn du das Spiel in irgend einer Weise fortführen würdest, da es mmn sehr viel Potential hat und ich schade fand,

    dass es nach 1 1/2 Stunden schon wieder vorbei war.

    Eventuell mehr Spielzeit, ein Spinn-Off, oder Prequel?

    Die Grafik, die Musik und das Gameplay waren wirklich sehr gut gelungen.

    Lg

    Khosu

  2. #22
    @Ark_X:
    Pleasantville kenne ich nicht, aber die Tinten-Trillogie gehört definitiv zu meinen Lieblingen.
    Die und die Unendliche Geschichte.
    Aber allgemein finde ich die Thematik vom "in andere Welten reisen" ziemlich spannend.
    (wer hätte das erwartet?)

    @Khosu:
    Danke für dein Lob ^///^
    Es ist direkt noch nichts geplant... es gibt dazu ein paar Gedanken und Aufschriebe, aber nichts Konkretes.
    Erstmal werd ich mein Hauptprojekt fertigmachen... und danach.... wer weiß. :3
    Mich würde es schon reizen, in dem Setting was zu machen. Da kann man ja seeeeehr weit ausholen. xD
    Mal sehen : )

  3. #23

    Khosu Gast
    Die Idee war sehr unverbraucht.

    Es ist ja oft so, dass man jüngere Protagonisten spielt, aber doch eher neu, dass sie so jung sind.

    Und ja, die Grafik war wirklich ein Highlight, genau wie die Erzählweise und die Ideen (Maus, "Geld"-System)

    Würde mich sehr freuen, wenn da noch einmal etwas kommen würde

    Lg Khosu

  4. #24
    Hallo miteinander, dein Projekt ist diesen Zyklus des Projekts des Monats nominiert. Schaut gerne mal vorbei, stimmt ab und diskutiert und habt Spaß und all diese schönen Sachen ~

  5. #25
    Cool, danke :3
    Ich verfolg's mal mit Spannung.

    Und an alle, die Ink Travellers toll finden.... wääääählt! (~°-°)~
    (Dann hätt das Ding wenigstens einmal was gewonnen -.-)

  6. #26
    Ergebnisse des PdM:

    1. Platz: Ink Travellers von Lucy Fox - 17 gültige Stimmen
    2. Platz: The History of Planet Bryyo - 13 gültige Stimmen
    3. Platz: Highland Quest von Coppelia - 10 gültige Stimmen

    Signaturen folgen bald

    Herzlichen Glückwunsch an Lucy Fox! Ich bräuchte dann einmal deine Adresse, damit sich eine Tasse auf den Weg zu dir machen kann

  7. #27
    Die Tasse kam heute an
    Die bekommt einen Ehrenplatz. Vielen lieben Dank dafür :3

  8. #28
    Version 1.1 ist draußen.
    Nicht perfekt, aber doch etwas verbessert.

    Nun lässt sich das Menü zum Items auswählen auch wirklich nur noch da aufrufen, wo es gebraucht wird.
    Außerdem ist der Feuerzauber nun leichter auffindbar.
    Ein paar Unschönheiten bezüglich der Ansprechbarkeit mancher Events wurden behoben
    Und ein paar Begehbarkeitsfehler auch

    Das war's auch schon.

  9. #29
    Present Hunt Edition ist endlich fertig!
    Einige haben es ja schon mitbekommen:
    Ink Travellers wurde komplett überarbeitet. Es gibt neue Grafiken, neue Welten zu erkunden. Eine neue Spielmechanik, Easter Eggs, verbessertes Balancing und andere Kleinigkeiten.

    Die neue Version ist ab heute sowohl auf Itch.io als auch auf GameJolt für 99ct zu haben.
    Die alte IGMC Version bleibt weiterhin kostenlos und ist wie immer auf meiner Homepage zu finden.

    Wie immer freu ich mich über Feedback jeder Art.
    Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem neuen Content.

    Eure Lucy ^o^/)

    Geändert von Lucy Fox (17.11.2016 um 16:03 Uhr)

  10. #30

    Daniel.1985 Gast
    Wenn ich's per Überweisung machen kann ist das kein Problem, aber alles andere wie Pay Pal oder der ganze Schrott, tut mir leid, also mag ich nedd, will ich nedd kann ich nedd brauchen, falls ich das nehmen müsste, ich hab Pay Pal nur ein einziges Mal verwendet und wollte nen RPG-Maker XP kaufen hat aber nicht funktioniert... Ich habe weder den RPG-Maker erhalten, noch wurde etwas von meinem Konto abgebucht, seit dem bin ich durch mit dem Schrott, jedenfalls hab ich mich da mal angemeldet, aber funktionieren tut nichts, überall geben se PayPal an das man das könnte, aber des nö. Außerdem hab ich bereits Bauchweh wenn ich nur dran denke, dass manche Menschen bei OnlineBanking auf irgendwelchen Fishing-Seiten landen und dass damit viele Leute schon gnadenlos abgezockt worden sind, oder dass irgendjemand anders meine ganzen Daten hälingen mitliest ich fühl mich da einfach nicht sicher und wenn s per klassischem Überweisungsträger gehen sollte, mach ich des, aber alles andere, des tut mir leid, des mach ich nicht, denn bei mir hats beim ersten und einzigen Mal, A nicht funktioniert und B ist mir dabei sehr mulmig und da geht die Angst vor bei mir zumindest jemand anders kann das anders sehen, aber wenn ich ne klassische Überweisung machen kann sollte das alles kein Problem darstellen, denke ich :-) PS: Hab jetzt GameJolt gegoogelt, ist das ne COM-Seite? Also ich glaub das ist mir zu unsicher. PS: Wieso ladesch des nedd bei de Bloody Daggers hoch, wo mr des überweisen kann und dann nen Link zugeschickt bekommt, wo mans dann halt runterladen kann, wenn mans überwiesen hat, warum muss des ne amerikanische Seite sein? Warum nicht die eigene? Verstand wer will...

    Geändert von Daniel.1985 (22.11.2016 um 19:37 Uhr)

  11. #31
    Hey, danke fürs Interesse überhaupt. ^^
    Die beiden Seiten, auf denen das verfügbar sind, sind zwei der größten und bekanntesten Seiten in der Indieszene.
    Beide sind sicher zu benutzen, das kann ich bestätigen.

    Dass du mit Paypal Probleme hattest ist schade, aber davon solltest du dich wirklich nicht abhalten lassen, es nochmals zu versuchen. Meiner Erfahrung nach hat es tatsächlich nur Vorteile und wenn du ein gutes Passwort wählst, ist es auch sehr sicher zu benutzen. (Ich nutz das nun schon seit Jahren und hatte nie Probleme : ) )

    Warum keine deutsche Seite?
    Ganz einfach: Ich kenne keine. Wenn es da draußen eine (seriöse) deutsche Seite gibt, dann lass es mich bitte wissen. : )

    Ich will schlicht nicht, dass meine Bankdaten irgendwo im Netz rumfliegen, wo sie jeder abgreifen und Unsinn damit treiben kann. (In der Hinsicht ist Paypal eben auch tausend mal sicherer).
    Ich möchte die, ehrlich gesagt, auch ungern einfach an fremde Menschen per PN oder so rausgeben, weil ich mir nie sicher sein kann, ob die Leute diese dann nicht weitergeben oder gar verkaufen. (Ja, sowas gibts O.o ).

  12. #32
    Also Paypal gehört zu den sichersten Dingen, wenn es ums Online-Bezahlen geht. Wenn bei dir was nicht abgebucht wurde bzw du das Programm nicht bekommen hast, hast du vermutlich einen Fehler in den Einstellungen gemacht. Dazu könntest du einfach den Support kontaktieren und dann werden die dir schon helfen und sagen wo der Fehler liegt. Es wird einem eben nichts zugeworfen.

    Natürlich kann Lucy theoretisch das Spiel auf die BD Seite packen, aber auch da wäre die Bezahlmethode Paypal. Wenn man seine Kontodaten online preisgibt, werden diese ggf. von anderen missbraucht und es finden diverse abbuchungen statt, die man dann wieder Rückgängig machen darf. Ein riesen Aufwand, der nicht sein muss.

    Was ich mich aber frage ist, wieso findest du eine com seite unsicherer als eine de? Ist doch im Endeffekt kein Unterschied was seriösität angeht.
    Wie stellst du dir das eigentlich mit dem Link vor? Stell dir vor Lucy kommt ne Woche nicht ins Internet. Du überweist das Geld Montags. Manche Banken sind schneller, andere langsamer. Spätestens MIttwoch wär das Geld bei Lucy. WENN sie an dem Tag nachsieht, kriegst du den Link. Hat sie aber Internetstörungen oder ist mal weg oder sonst was, dann kriegst du vllt das Spiel nach 1-2 Wochen nicht. Dann würde ich mich ziemlich abgezockt fühlen.

    Du hast natürlich recht, dass es diese fishing-Seiten im Internet gibt. Ein großer Schutz davor ist auf jeden Fall ein großes Antivirus Programm. Viele Seiten sind bekannt. (Gut, nicht alle.)
    Aber darum zahlt man ja auch mit Paypal. Da hat man die größten Sicherheiten. Wenn du da deine Daten angibst, ist es klar, dass die weitergenutzt werden. Dieses "Daten angeben" wird eben grade mit Paypal gelegt.
    Vielleicht solltest du dich da nochmal etwas hinterklemmen.

    LG
    MajinSonic

    *Edit*
    Zu viel Zeit beim Tippen gelassen xD Lucy war schneller!

  13. #33

    Daniel.1985 Gast
    ja gut :-) , vielleicht war ich einfach auch misstrauisch, weil ich eigentlich ja zu 99,99 Prozent meiner Internettätigkeit immer nur deutsche Seiten bisher benutzt habe, worunter sich meine Internetnutzung, weitgehend auf's Multimediaxis oder eben auf Youtube oder Facebook oder Yahoo beschränkt, aber bei Facebook, sowie bei Yahoo oder Youtube, da kauf ich ja nix, beim einen gugg ich Videos, beim anderen check ich e-mails und beim dritten Chatt ich halt und das mit dem Pay Pal war halt ein Experiment und des ging halt nedd weiter nachdem RPG-Maker XP Lizenz kaufen wollte und es dann nicht funktioniert hat, keine Ahnung warum des so war, des hat auf jeden Fall nicht funktioniert, auf der Hauptseite von PayPal wurde nichts angezeigt auf der Seite mit dem RPG-Maker stand auf jeden Fall für einen kurzen Moment dass ich das jetzt erworben hab und dann war plötzlich die Seite weg, so ungefähr war des und dann hab ich auf jeden Fall die Finger davon gelassen, weil auf der PayPal-Seite ja nix angekommen ist, aber ich probier das Ganze noch mal dies mal auf der amerikanischen Seite und hoffe dass das dann auch funktioniert, wahrscheinlich ist die amerikanische Seite wirklich seriös, du beschreibsch ja dass es ne relativ große und bekannte Seite sein soll, vielleicht ist das dann ja wirklich viel seriöser wie gedacht, die können sich ja auch nicht erlauben des nedd zu schützen, also ihre Accounts, der Seite mit dem RPG-Maker hab ich übrigens geschrieben an den Support und da kam gar nichts, keine Reaktion und keine Antwort des isch jetzt bereits ein halbes Jahr her, daher glaub ich auch nicht, dass sich da noch in irgendeiner Weise irgendetwas tut. Es währe garantiert vergeudete Zeit da nach so langer Zeit noch mals nachzufragen, die einzige garantiert amerikanische Seite die ich als solche kenne und die ich auch nutze ist halt Mark Zuckerbergs Facebook, aber ausschließlich zum kurz mit meinen Kumpels chatten wegem Wochenende oder so zu mehr wirklich nicht, und vielleicht Youtube, keine Ahnung aber ob das wirklich amerikanisch ist, weiß nedd, Yahoo weiß ich auch nicht, aber ich hab auf jeden Fall yahoo.de also den deutschen Zweig egal, hoff dass des irgendwie klappt mit dem Spiel, aber große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht, das mit dem RPG-Maker hat ja auch nicht geklappt, obwohl ich mein PayPal da angegeben habe... Ich probiers halt mal :-)

  14. #34
    Wintersale!

    Von heute bis zum 12. Januar ist das Spiel im Sale. Es gibt 14% Rabatt womit es nur noch 0.85$ kostet. (was so etwa 80ct sein dürften.)

    Wer also zuschlagen will... schlagt zu!

    ^o^/)

  15. #35
    Es wurden ein paar kleine Bugs gefunden.
    Und ich hab sie ganz dreist ignoriert.... ähhh.... gefixt natürlich. °^°"

    Hier die Patchnotes.... die allerdings Spoiler enthalten...

  16. #36
    Hi
    Ich habe eine kleine Frage: Darf man deine Spiele Let´s Playen? Habe schon 2 Projekte von dir gesehen die ich sehr gern spielen würde einmal dieses hier und einmal das Erayu (Sorry falls das jetzt Falsch geschrieben ist)... Würde mich freuen wenn du dich melden würdest per Privat Nachricht...

    PS: Wenn du dir erst ein Überblick verschaffen möchtest was ich bisher gemacht habe dann besuch mich auf meinem Kanal
    LInk: https://www.youtube.com/channel/UC7v...-WNSRxHJIb-4rg

  17. #37
    Klar darfst du. Ich freu mich drüber. :3

  18. #38
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Klar darfst du. Ich freu mich drüber. :3
    Vielen vielen Lieben Dank, da habe ich schon sehr viel Auswahl an sehr tollen Projekten... Ich freue mich auf deine Spiele... Besonders auf dieses, auf Erayu und auf dein Horror Experimentales Game was sehr Interessant ausschaut...

  19. #39
    Frühlingssale!

    Von heute bis zum 03. April ist das Spiel im Sale. Es gibt 20% Rabatt womit es nur noch 0.79$ kostet.

    Wer also zuschlagen will... schlagt zu!

    ^o^/)

  20. #40
    Wirklich ein sehr schönes Spiel bisher, die märchenhafte Stimmung hat mich gleich in ihren Bann geschlagen. Ich habe noch nicht weit gespielt, aber dann kommt es: Meine ganz persönliche Nemesis, die mich schon in gefühlt Hunderten von Spielen heimgesucht hat: Eines dieser ver°#@°§! Schieberätsel. Die bringen mich immer schier zur Raserei, weil am Ende immer ein Teil nicht passt. Gibt es nicht zufälligerweise eine Möglichkeit, das Teil zu überspringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •