Die PN mit meinen Bewertungen ging gerade raus. Teilweise war es echt schwer, aus den Eindrücken eine nackte Punktzahl herzuleiten. Aber der Vergleich mit den anderen Juroren interessiert mich auch sehr.
Die PN mit meinen Bewertungen ging gerade raus. Teilweise war es echt schwer, aus den Eindrücken eine nackte Punktzahl herzuleiten. Aber der Vergleich mit den anderen Juroren interessiert mich auch sehr.
Ich frage auch mal vorsichtig an, wie es mit der Bewertung aussieht.
Macht es nicht so spannend ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Sephigruen's, CensedRose's und meine Bewertung sind schon fertig. Leider antwortet mir Icetongue seit Anfang der Bewertungszeit auf keine meiner Nachrichten. Ich habe ihm gerade eine Frist bis Samstag gesetzt, wenn er bis dahin nichts von sich hören lässt veröffentlich ich Sonntag die 3 bisherigen Bewertungen und das wird dann das Gesamtergebnis sein.
Falls jemand weiß, was mit Icetongue los ist würde ich mich über eine Info freuen. Bestimmt gibt es da einen ganz einfachen Grund, warum er nicht reagiert.
Es kann bald weitergehen. Entschuldigt bitte, dass ich den ganzen Betrieb so lange aufgehalten habe.
Ich kann auf jeden Fall mit Recht behaupten dass die eingegangenen Projekte ziemlich gut geworden sind. Jede Abgabe auf ihre eigene, teils recht eigentümliche Weise, aber es hat mir dennoch viel Freude bereitet, mir die Spiele anzutun.![]()
--
Geändert von Icetongue (19.11.2015 um 21:42 Uhr)
Sitz auch schon seit knapp 2 ein halb Stunden dran, rechne alles durch und versuch's grafisch ansprechend zu verpacken. Vielleicht stell ich es noch vor'm Schlafengehen rein, mal schauen wie lang ich noch wach bleiben kann. Ansonsten ist's morgen recht voll... Kann dann nicht's versprechen, aber spätestens Samstag habt ihr die Ergebnisse (sehen auch recht interessant aus, vor allem die verschiedenen Begründungen für die Punkte finde ich immer wieder toll zu lesen, oft verwundern sie mich, sind aber immer nachvollziehbar)
//EDIT
- Hier geht's zu Auswertung -
Geändert von Eddy131 (20.11.2015 um 10:03 Uhr)