Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: [2WE-Contest] „Der kleine Alltag“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Kenntnis genommen und hab kein Problem damit. Ich veröffentliche die Bewertungen dann, wenn alle eingetroffen sind.
    Wer von den Anderen fertig ist, kann mir das dann einfach per PN schicken. Ich versuch das dann ein wenig geordnet zusammenzufassen und erstelle dann einen Auswertungsthread.

Meine Bewertungen stehen! Hoffentlich reisst mir am Ende niemand den Kopf ab xD hahahaha!

Nein ich habe wirklich versucht, alles so gut es ging zu bewerten und auch fair zu bleiben. Es hat wirklich einige gute Spiele und Ansätze dabei
    und bin schon sehr auf die restlichen Bewertungen und auf das Endergebnis gespannt =)

Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet!

Kann man heute mit der Auswertung rechnen? :3
    ( Ja ich weiß, ich bin ungeduldig, entschuldige .__. )

CensedRose hat ihre Wertung schon abgegeben, Sephigruen hat sie mir bis Samstag versprochen (wenn nichts dazwischen kommt) und Icetongue wird sie bestimmt auch demnächst abgeben.
    J.R. musste leider aus persönlichen Gründen die Jury verlassen. Somit fehlen noch 2 Abgaben. Sobald die da sind verpack ich alles schön und stell es online, versprochen

Und ehrlich gesagt bin ich auch schon auf Ergebnisse der anderen gespannt. Bei einigen Spielen war es wirklich schwer, die fair zu bewerten. Und man sieht schon bei mir und CensedRose einige größere Unterschiede, die sie ganz anders gesehen und bewertet hat und dann gibt es Stellen wo wir uns bis auf den halben Punkt genau gleich entschieden haben. Ich finde sowas immer interessant, was da an verschiedenen Meinungen zusammenkommen. Daher sind auch größere Jurys immer besser, da man dann ein gesundes Mittelmaß erhält.

Geändert von Eddy131 (13.11.2015 um 19:42 Uhr)

Die PN mit meinen Bewertungen ging gerade raus. Teilweise war es echt schwer, aus den Eindrücken eine nackte Punktzahl herzuleiten. Aber der Vergleich mit den anderen Juroren interessiert mich auch sehr.

Ich frage auch mal vorsichtig an, wie es mit der Bewertung aussieht.
    Macht es nicht so spannend ^^

Sephigruen's, CensedRose's und meine Bewertung sind schon fertig. Leider antwortet mir Icetongue seit Anfang der Bewertungszeit auf keine meiner Nachrichten. Ich habe ihm gerade eine Frist bis Samstag gesetzt, wenn er bis dahin nichts von sich hören lässt veröffentlich ich Sonntag die 3 bisherigen Bewertungen und das wird dann das Gesamtergebnis sein.

Falls jemand weiß, was mit Icetongue los ist würde ich mich über eine Info freuen. Bestimmt gibt es da einen ganz einfachen Grund, warum er nicht reagiert.

Es kann bald weitergehen. Entschuldigt bitte, dass ich den ganzen Betrieb so lange aufgehalten habe.

Ich kann auf jeden Fall mit Recht behaupten dass die eingegangenen Projekte ziemlich gut geworden sind. Jede Abgabe auf ihre eigene, teils recht eigentümliche Weise, aber es hat mir dennoch viel Freude bereitet, mir die Spiele anzutun.

Geändert von Icetongue (19.11.2015 um 21:42 Uhr)

Sitz auch schon seit knapp 2 ein halb Stunden dran, rechne alles durch und versuch's grafisch ansprechend zu verpacken. Vielleicht stell ich es noch vor'm Schlafengehen rein, mal schauen wie lang ich noch wach bleiben kann. Ansonsten ist's morgen recht voll... Kann dann nicht's versprechen, aber spätestens Samstag habt ihr die Ergebnisse (sehen auch recht interessant aus, vor allem die verschiedenen Begründungen für die Punkte finde ich immer wieder toll zu lesen, oft verwundern sie mich, sind aber immer nachvollziehbar)

//EDIT

- Hier geht's zu Auswertung -

Geändert von Eddy131 (20.11.2015 um 10:03 Uhr)